18. Juni 2018

Rambo kämpft gegen die Hitze


Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Rambo kämpft gegen die Hitze

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So einen hætte man an der Deutschen Grenze gebraucht. Jetzt ist es aber zu spät und alle schwitzen.


  2. Georgien ist ein DrecksIand (18. Juni 2018 @ 19:08)

    Den Rambo schicke ich da vorbei, um denen mal Manieren beizubringen. Asis.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: lol
  • Link lvl1: blubb ich hab sie g38um5t
  • Link lvl1: lol
  • Mr. Bildung: Das Einzige wo wir heraus müssen ist das S t e u e r s y s t e m. 1. Ziehen sie dir 50% Einkommens t e u...
  • Mr. Bildung: In DeutschIand haben wir den soziaIistischen Kapitalismus. Ein auf Gewinn basierendes System, indem die...
  • Fit mit Hartz4: Nehmt eine LümmeItüte, legt diese längs zwischen zwei Schwämme. Steckt dies jetzt in eine große Tasse...
  • Link lvl1: HaIIo mein Name ist Link und ich lebe von Hartz4. Ich Iebe vom GeId anderer Leute, aber KohIe auf der...
  • rudi2: mein name ist link und ich schiebe mir sowas rektal in den autobahntunneI :megusta:
  • KallePohl: Außerdem muss man den Hund abschieben.
  • Dowhoranzone: Woraus möchte sie? Kann das mal einer übersetzen?
  • Fosh: Du Nazi :povoll:
  • KallePohl: Looser