14. Juni 2018

Vollmilch oder fettarme Milch


Ähnliche Beiträge

Deal


11 Kommentare zu Vollmilch oder fettarme Milch

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ja nun, was will man dazu sagen? link?



  2. Diese Jugend frisst sich, bis sie 30 ist tot,wer bezahlt mir meine Rente?



    • Leute mit faIschen Identitäten sicher nicht. Merkste was? :trollface:



      • Gut dass du dich als Herr Huan Sohn zu erkennen gibst :punk:



      • Watt soll das denn heissen?Ich zahl immer Rentebeiträge.
        Der sauft alle Milch und frisst die Kuh noch obendrein.
        ich kann dann im Alter, nur Wasser saufen und am Knochen lutschen?


      • Palle aus Berlin (15. Juni 2018 @ 9:29)

        Das eingezahIte GeId wird ja nicht gespeichert, sondern direkt auf die aktueIIen AIten umverteiIt. Bei einer schrumpfenden Bevölkerung ist das ein SchneebaII-System. Die Letzten werden die Dummen sein.



  3. naja vollmilch ist immerhin sehr gesund aber es sollte auf jedenfall keine länger haltbare milch sein
    und achtung die milch der bösen ziege macht einen abhängig



  4. Milch ist Gift Jungs


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • alles rund : adolf hitler
  • Flötist : von wem ist eigentlich das original-flötenohrwurmlied ? :)
  • sdf : Geiler Sound :up: :punk: Wo bekommt man den her?
  • Gott schütze den Kaiser : Und was hatte die gute Frau zu sagen??? Vermutlich war es die Wahrheit, sonst hätte die Lügenpresse es ja gezeigt.
  • Link lvl1 : wieso? peter lustig is cool
  • stinkevorhaut lvl 1000 + 1 nacht : wer sich einen auf ihn wanken will, kann bei YT nach dem "flensburger mann" oder "mann aus dem bus" suchen.
  • Gutmensch (m/w/d) : Hab ich direkt 150x bestellt und an alle Goldstücke hier in der Umgebung verteilt. :trollface:
  • Gutmensch (m/w/d) : kack dich ein olum :rofl:
  • @fal : Dann gehe halt kotzen :wikinger: ist ein Elitepartner hier! Lesen bildet