12. Juni 2018

Der Aluhut glüht


Ähnliche Beiträge





14 Kommentare zu Der Aluhut glüht

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der Aluhut fuktioniert nicht mehr,der hat ja schon Glatze.



  2. der bauer muss sich doch sicher sehr zusammenreißen um nicht laut loszurofflieren oder?
    hört sich jedenfalls nach hamburg an oder?

    aber es ginge auch ohne pflanzenschutzmittel das wäre besser für die bienen



  3. Grundsätzlich hat die Halbglatze recht. Fluorid macht die Birne weich. Ist kein Geheimnis. Glyphosat genauso und das ohne angeblich nichts in den Regalen wäre stimmt nicht denn dann hätte es vor dem Einsatz nie Ernte gegeben. Die Erträge bei der Ernte wären geringer was haöb so wild ist so lange die EU zig Millionen Zahlt das Felder nicht bestellt werden um eine Überproduktion und damit einen Preisverfall zuvorzukommen.

    Die Leute werden oft als Spinner hingestellt aber die meisten hinterfragen nichts und Vertrauen dem Staat. Hat jemals ein Staat (Demokratie, Monarchie, Diktatur usw) wert auf die Bevölkerung und ihr wohl gelegt ausser er brauchte es für einen kommenden Krieg?!



  4. Das lustige ist, dass er recht hat. Ihr braucht aber noch ein paar jahre/Leben bis ihr das rafft. Ihr labert doch sowieso der Masse nach : öööh so ein Schwachsinn bla bla. er hat schon recht dass die agenda die menschheit unterdrückt. im moment ist dieser spirituelle Krieg zwar im Endstadion und das paradies auf Erden wird wieder kommen, aber da ihr eh nix auf der 3D Ebene mitbekommt da ihr nur Dinge glaubt die ihr seht… denkt ihr ich geb einen fick darauf was ihr von mir denkt ? denkt ihr ich bin vollgepumpt mit drogen oder hab den letzten schlag nicht gehört ? shizophren ? ka was ihr euch noch so ausdenkt in eurem verkackten Schubladendenken. Aber ihr wisst doch eh alles besser ;) Zum Glück bin ich nicht so ein hirntoter Sklave der nix rafft und nix hinterfragt im Leben so wie ihr :) wer sucht, der findet auch. aber wer hat denn schon mal nach dem Sinn des Lebens von euch gesucht ? :P ICH bin ja nicht derjenige der es verpasst. Anscheinend genügt euch dieses öde Leben von Arbeiten bis man alt und zerbrechlich wird. Astralreisen oder der Kontakt mit der dritten Art ist euch dann auch nicht gegönnt wer so dumm denkt und nur der Masse nachlabert und nicht selbst sein Hirn einschaltet. Ich meine wofür habt ihr es dann ? Anscheinend nur damit die Regierung für euch das Denken übernimmt. Wow. Time for Strick. Ihr denkt zwar ihr habt die Kontrolle und das wäre das Leben bla bla. Aber da irrt ihr euch :/



    • alter hast du die ziege g38umst?



    • Aber irgendwie hast du ja doch recht.



    • Das ist nur ein gelangweilter Langzeitarbeitsloser. Verschwörungstheorien machen das Leben interessanter.



    • Am besten mal AstroTV ausschalten und ein bißchen runterkommen, du einzigartiges ultraspirituelles Wesen. Grundsätzlich hast du Recht, was die menschliche Gleichschaltung, Unspiritualität usw. angeht, aber ich bezweifle dass du dein Leben auch nur annähernd sinnvoller verbringst, als die meisten anderen. 1. Die Qualität deiner Formulierungen lassen auf latente Dummheit schließen. 2. Im Schubladendenken scheinst du dich sehr gut auszukennen. 3. Es gibt nicht nur eine Masse der man nachlabern kann. 4. Wer für sich dermaßen die Wahrheit beansprucht und sich daran auch noch aufgeilt… :kotz:
      Zu guter Letzt noch eine kleine Einschätzung zu deiner Person: du hattest es in der Schule nie leicht, viele deiner Mitschüler fanden dich komisch. Zum Glück hast du dann aber Leute getroffen denen es genau so ging wie dir. Zusammen habt ihr stundenlang über die Ungerechtigkeit der Gesellschaft und sowieso und generell und alles und überhaupt gesprochen. Irgendwann habt ihr angefangen zu kiffen und euch mehr und mehr aus der Gesellschaft ausgegliedert (so wie ich :trollface: ). Heute nimmst du gerne LSD und gehst auf Raves um zusammen mit anderen einzigartigen, ultraspirituellen ja erleuchteten Wesen zu hartem Electrosound abzustampfen. Nur zu sagen das System ist kacke und ihr seid alle kacke, weil ihr das System nicht erkennt, macht dich noch nicht zum Che Guevara. Viel mehr bist du in deinem eigenen dümmlichen, sinnlosen System.



  5. Sorry, aber derGlatzenchemtrailvertreiber würde sich aber nie selber
    auch nur in den Garten hinstellen.Der kann sein Leben lang, sein drittes Auge
    benutzen,das ändert nix daran, das alle was auf den Teller haben wollen.
    Er könnte ne gute Vogelscheuche abgeben.



  6. Jaja, „die von der EU“, die atmen wohl keine Luft und essen nix. Beschließen also ihre eigene Vergiftung.


    • Jaeger des verlorenen ChemtraiIs (16. Juni 2018 @ 13:49)

      Die von der EU leben hinter der Eiswand, am Ende der Scheibe. Die Luft ist da viel besser und die bauen da Bio-Gemüse an.



      • cool
        aner in wahrheit ist es die invasion der reptiloiden die von den krebsmenschen geschaffen und von der ziege geleitet werden



  7. Nein,die verteilen Subventionen.Die Amis hatten mal unter Präsident Carter angefangen
    hungernden Ländern Almosen zu geben.Das Programm hiess We Feed the World.
    Das führte dazu, das da garkeiner mehr was anbaut.
    War vielleicht gut gemeint,auf die Dauer führt das aber zu schlimmen Zuständen.
    Bei uns kann kein Bauer ohne Subventionen mehr klarkommen,
    Deshalb zählt die Grösse und alle kleineren geben langsam auf.
    Denen ist also an grossen Feldern mit Monokultur gelegen,
    wenn man viele kleine Bauern ,mit kleinen Feldern und mehr
    Vielfalt hätte, wie es früher einmal war,wären Erträge auch ohne spritzen
    gut.Aber der Trecker hat heute GPS,damit Lohnarbeiter den Bauern die Ernte einfahren.
    Früher kannte jeder Bauer seinen Acker und brauchte das nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: das mag sein das haben die soweit belegt und nachgewiesen. allerdings wie ist das auf lange sicht und vor...
  • Der Ich: Und gelbe Rüben
  • Kai Pflaume: Sind ein paar richtig schräge dabei! Aber vorsicht, es gehört auch zur Marketingstrate gie von...
  • >>>Klick hier: Das mit NRW ist wahr. Klickt auf meinen Namen und staunt.
  • Link lvl1: NRW hat mehr Flüchtlinge als Italien? NRW hat höchstens mehr Schafficker als Italien :trollface: Italien...
  • Link lvl1: Sry, ich meinte flach gelegt :fap:
  • Fuk Yu (Chinese): Ist das ein Huensohn Picdump oder was? :trollface:
  • Link lvl1: AIIein N,R,W, hat mehr FI.ü.c.h+t.I.i. n..g.e als I-t-a-l-i-e-n-. Ist das g e r e c h t ? Nö. Die kr ie-...
  • Link lvl1: wenn dann hätte ich sie umgelegt :trollface:
  • Anonymous: Keine Ahnung welche Farbe deren Eier haben. Aber auf jeden Fall haben Asiaten einen gelben Sack.
  • Palle Kohl: Du hast in der SchuIe wohl nur in der Nase gebohrt. Die USA haben den K r i e g nicht gegen die Deutsche...
  • Fosh: Das ist total unfair, dass man hier einen Asiaten mit s c h w a r z e m Ei zeigt. Die haben da auch w e i ß e...