7. Juni 2018

Freundin im Tesla ärgern


Ähnliche Beiträge




12 Kommentare zu Freundin im Tesla ärgern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Hihi wie witzig. Jetzt hab ich überall klebriges Zeug in meinem 40.000 Dollar Auto. Hihi. Der habe ich es aber gezeigt!



  2. Als ob die seine Freundin wäre hahaha Der muss für so eine bezahIen, sonst macht die ihre Beine sicher nicht breit :trollface:



  3. Fake, kein Tesla sondern: VTEC kicked in yo :superman:

    Wow, plötzlicher Drehmoment-Punch.. wie NEU :twisted: mit dicken Turboladern ist es ja nicht anders…



  4. sowas is einfach assi
    aber der hat auch ein talibanbart und fühlt sich damit cool



  5. Fake, da war nur Wasser im Becher.



  6. Schluckst du, oder spuckts du?



  7. Ich träume von dem Wesen mit dem Becher und wache auf neben dem Wesen mit der orangen Mütze.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Link lvl1: lol
  • Link lvl1: ich bin gegen die maut außer der staat erhält die einnahmen
  • Link lvl1: da hat er voll abgespritzt
  • Link lvl1: der neger hats drauf weiter so guter mann wenn die afd die macht ergreift ist er nicht mehr da
  • KallePohl: Dasselbe Problem wie in Russland,man gibt So Hilly-Billys oder Russischen Halbidioten Autos,Anhänger und...
  • PimmeImannfrau: Genau so isses.
  • NoGoArea: Das ist Deutschland jetzt
  • Link lvl1: weyshalb? sie hat titten und sieht jetzt wirklich nicht so aus als wär sie unter 20 außer sie nimmt drogen...
  • Link lvl1: ich habe keine mutter :blink: :???: :cry:
  • AsyIsamenstau: Genau so isses.
  • affenarsch: Genau so isses.
  • Fosh: Warnung an die Bewohner des Planeten Erde: eure Welt wird von Enten bevölkert. Diese planen eine geheime...