24. Mai 2018

Mit Mädels von Brücke springen


Ähnliche Beiträge



11 Kommentare zu Mit Mädels von Brücke springen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Was ist ein Nazi im Wasser? Ein Wasser-Nazi-Pokemon :hrhr:



    • NEIN! Buuh



    • Der war jetzt echt nicht so gut. :blink: :blink: :blink:


    • Abgebissener Pénis, hinter das Bett gespuckt (25. Mai 2018 @ 19:32)

      Nazi = Nationalsozialist. Jemand der sozial zu den Nationalen ist, aber nicht zu anderen. Ein gesunder Nationalismus ist nichts Schlechtes, nur darf man halt nicht fremdenfeindlich sein. Das heißt aber auch nicht, dass man jedem dahergelaufenen alles in den Popo schieben muss. Man sollte schon unterschiede machen und AsyI nur den Menschen gewähren, die sich nichts zu SchuIden kommen lassen. Verbrecher braucht kein Mensch.


  2. Asylantenlover (24. Mai 2018 @ 10:47)

    Die Dicke macht so nen derben Bauchflatscher :trollface:


  3. Mahthmakdugi (24. Mai 2018 @ 14:49)

    Hallo Teudsche
    I von Indien
    haben Problem Mit Die autoban
    dav i fahren mit meinen Kutsche hier bei Uns?
    Ihr esst Kuh auch oder? Aber will nicht essen das euch meine Kuh versteht du?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • KallePohl: Kauft noch schnell ne Knorr Erbswurst,die wird nicht mehr hergestellt, wenn weg dann weg auf Ewig.
  • AdoIf HitIer lvl2: Eine Kackwurst gibt es dann bei dir.
  • Link lvl1: wenn die alte net kochen kann koch ich selber dann gibts ne geile wurst :trollface:
  • Link lvl1: lol gasbrenner gegen flasche :trollface:
  • Die Grenzmacht hielt im Osten: Hast Recht, Link. Da gibt es noch deutlich Potential für mehr. :trollface:
  • Link lvl1: hehe Fosch du sagst es es sind Asylsuchende und Einwanderer aber die müssen doch nicht direkt abgeschoben...
  • Fosch: @ Der Student Die Halle ist nicht zur Unterbringung von Flüchtlingen, sondern als Abschiebelager gedacht....
  • Kotnascher lvl1: Deine Mutter hab ich gegrillt. Aber erst, nachdem sie den Eichelkäse abgeknabbert hatte.
  • K. Acker: ░███████▌░░░░░░ ░░░░░░░░█ ▐████████░░░░░░ ▄▀▄▄░░░▄▀█ ▐██████▌░░░░░░░ ▄▄▄▄▀░▀▄▄█▄ ░█▀▀███▀░░░░...
  • Nasehase: Wer das liest hat Eichelkäse und ist doof. Bytheway: Katzen grillen ist geil, versucht das mal 😊
  • Pupsi: Hat Mami dich heute Mal wieder aus dem Heim geholt und die Medikamente vergessen? :up:
  • Link lvl1: wenn jetzt in der afd noch alle so wären wie ich so wäre es eine richtig tolle partei aber leider ist die...