23. Mai 2018

Baden in der Themse


Ähnliche Beiträge

Deal


12 Kommentare zu Baden in der Themse

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Pedophobiker (23. Mai 2018 @ 1:01)

    Da sind kurz davor noch lauter F l ü c h t l i n g e gesessen und haben ihre Sonnenblumenkerne auf den Boden gespuckt, die S c h w e i n e. Die schwitzen auch immer so stark, war bestimmt mega glitschig.


    • Pedophobiker® (23. Mai 2018 @ 1:14)

      Verdammte scheiße, hör auf meine Namen zu „klauen“ du einfallspinsel.



    • nein die briten lassen keine flüchtlinge rein du noob die können es nicht sein es ist vielmehr der eigene abschaum der probleme macht wir werden sehen wie sich england selbst zerstört mit deren afd may führerin



      • Die haben Pakistaner, du Lappen. Was glaubst du, was da los ist? Aber die gibt es dort schon länger, daher wissen sie wie man mit denen fertig wird.


  2. Andy Pipkin (23. Mai 2018 @ 1:48)

    :hrhr: :dance: :up: :clap: :grin:
    Feinster Britischer Slapstick.



  3. Was sind neunzig Nazis in einer Ecke? Ein rechter Winkel.


  4. bro van euten (23. Mai 2018 @ 23:02)

    warum gibt es heut zutage immer noch v v ???????? ich hasse solche idioten die nicht in der lage sind ihre mobiltelefone vernünftig zu nutzen



    • Du meinst Hochkant-Filmer. Die sind aus den Babys hervorgegangen, die dieses „Spiel“ mit den 4 Bauklötzen durch die Schablone bis heute nicht gelöst haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : :trollface: der hätt ma lieber milch trinken solln
  • Link lvl1 : lol berlin muss echt eine r3ich3 stadt sein wenn die soviel g3ld haben da sollen diese g3ldsch3iß3r mal nicht…
  • Loxley : Pietro Lombardi.
  • KallePohl : Alle Bierflaschen haben nen blauen Hals.Die waren alle Alkoholfrei. War der süchtig nach Bier ohne Alk?
  • KallePohl : Sieht aus wie Kenny von Southpark.
  • KallePohl : Seit Demzember?Ist denen nicht klar das man Gartenstühle im Winter reinholt?Die Penner würds freuen.
  • KallePohl : Verschwinde Gewinde
  • KallePohl : Der hat wohl noch nie nen Ladyboy gesehen,seine Eier haben rausgehangen.
  • KallePohl : Das ist das Mannbärschwein
  • KallePohl : Den Laser mit den Zylinderkopf nimmt man nornal nur zum Grafittientfernen.