10. Mai 2018

Wenn der Hund die GoPro klaut


Ähnliche Beiträge




14 Kommentare zu Wenn der Hund die GoPro klaut

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Gutmensch mit Nazi-Paranoia (10. Mai 2018 @ 12:14)

    Eine Kamera hat einmal einen Nazi gefilmt. Er hat auch schwarze Schuhe getragen und schwarz ist die Fellfarbe des Hundes. Zufall??? Nein es wurde damit eindeutig bewiesen, dass der Besitzer ein Nazi ist. :h1n1:



    • Sprach der besorgte, wertetreue Reichsbürger mit Gutmensch-Paranoia :fail:


      • Gutmensch mit NaZi-Paranoia (10. Mai 2018 @ 20:12)

        Geh du mal lieber anschaffen für deine „flüchtlinge“ :trollface: :grin: :hrhr:


      • Nickende Fichten (10. Mai 2018 @ 20:15)

        Mensch foshi, du scheißt genauso auf benachteiligte wie jeder andere auch, du Fickfehler :grin:
        Du bist ned besser als deine pseudo NaZi’s!



      • Ich wette, wenn bei dir ein Hartz4 empfänger wohnt, zerreißt du dir dein Maul wie jeder andere auch, ergo ist bei dir nicht jeder gleich du chauvinist!



      • Vielleicht wär ich auch ein bißchen rechter, wenn ihr nicht die bloße Dummheit repräsentieren würdet. Die Rechten von heutzutage sind nun mal größtenteils diejenigen, die früher intellektuell zu den Untermenschen gezählt hätten. :down:



      • ich bin p o l i t i s c h links orientiert für eine faire verteilung des wohlstands aber ich liebe mein Land.

        Das Lied der Deutschen dessen dritte Strophe unsere Hymne ist ist geil. Aber jeder kann Deutscher werden das ist meine Meinung. Menschen die einem a d o l f hinterhertrauern sind feinde unseres meines Landes



      • daher schwarz rot gold anstatt der lilie oder schwarz weiß rot
        weder napoleon noch wilhelm oder der volksverräter konnten uns aufhalten
        wir sind das volk das ist unser spruch die afd ist nur eine minderheit die ebenfalls dem volk schaden will
        lest das parteibuch da steht alles drin
        privatisierung sozialkürzung atomkraft



      • also jeder der keine 7000 im m o n a t netto hat zählt bei der afd zum abschaum das ist die realität
        selbst die fdp ist da noch sozial die csu umweltfreundlich und die cdu ehrlich



      • Fosh hat noch nie im AusIand gewohnt. Er müsste mal ein paar Jahre abseits der westlichen WeIt leben. Danach ist er geheilt.



    • ihr seid doch seit eurer geburt behindert :trollface:



  2. ist ja dumm und dümmer hier in den kommentaren, das war auch schon mal besser. „alle nennen mich nazi nur weil ich nazi bin“ und „alle schei ss linken sind gemein zu mir“ passen halt auch ueberhaupt nicht zu dem video. mein Tip an Mr. BILDzeitung und den bekennenden Nazi: Wenn am Klebstoff schnüffeln nicht mehr knallt, einfach die ganze flasche trinken. Dann bleibt bei euch vielleicht auch noch kleben was ausserhalb eurer filterblase passiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • PimmeImannfrau: Genau so isses.
  • NoGoArea: Das ist Deutschland jetzt
  • Link lvl1: weyshalb? sie hat titten und sieht jetzt wirklich nicht so aus als wär sie unter 20 außer sie nimmt drogen...
  • Link lvl1: ich habe keine mutter :blink: :???: :cry:
  • AsyIsamenstau: Genau so isses.
  • affenarsch: Genau so isses.
  • Fosh: Warnung an die Bewohner des Planeten Erde: eure Welt wird von Enten bevölkert. Diese planen eine geheime...
  • BenehoIiker: Oder EnifIoda ist doch ein schöner Name.
  • Fosh: Ich meine damit die Mond-Nazis, welche auf der dunkIen Seite des Mondes leben und HeIium-3 abbauen. Sie werden...
  • Bernd lvl1: Pedo
  • Fosh: Der Mann symbolisiert die Zionisten, welche DeutschIands Medien kontroIIieren (weißer Hund). Und der schwarze...
  • Link lvl1: nach fisch riecht immer die spaIte von meiner dicke bIeichen freundin und die von mama