14. April 2018

Der Bär – Alternative Fakten


Ähnliche Beiträge




11 Kommentare zu Der Bär – Alternative Fakten

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Fötus in der Kloschüssel (14. April 2018 @ 0:34)

    ERDBEERMILCH ,ICH WUSSTE ES!
    Daraus wird der sehr seltene & extrem begehtre Erdbeerkäse gemacht,Nadine hatte recht. :o



  2. da sind sie wieder diese alternativen fakten :trollface: :popcorn:



  3. Genau so war es 2015, als die Iinksdogmatisierten Medien Fachkräfte versprochen haben und dann aber etwas ganz anderes gekommen ist :trollface:


    • SoziopathischeParteiDeutschlands (14. April 2018 @ 22:24)

      Weiß garnicht was du hast,es sind doch fuckkräfte!
      Fuckkräfte für Misantrophie & Misogynie
      Während ich (wie wohl jeder anständige gute Mensch) Mädels liebe, ziehen die ihre Frauen an Seilen, an der AHK her, oder Schlachten sie an Hbf ab. :fumeme:


      • Gutmensch mit Nazi-Paranoia (14. April 2018 @ 22:39)

        -I bims noma-
        Und Tuberkulose haben wir jtzt auch wieder im übermaß, echt coole Krankheitsberreicherung.
        Heil allen totalitären Merkel-faschisten :trollface:


    • Nickkende Fichten (14. April 2018 @ 22:28)

      ERDBEERMILCH, ICH WUSSTE ES!
      Daraus wird der sehr seltene & extrem bärgehrte Erdberkäse gemacht.
      Nadine hatte recht! :o



    • Gekommen sind 800’000 Frisöre.



  4. Das war albärn…



  5. ich habe read viel in Forum euch.
    Problem haben in c
    Wie kann compilieren my project in Eclipse
    biete nicht ich sprechen gut
    aber eure Hilfe ist mir grooßer Dank



  6. Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh’n…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Looser
  • KallePohl: Würdet ihr den nicht auch sofort abschieben,der bringt ja alles durcheinander, der Horst.
  • KallePohl: Datt sind alles Islamische Klageweiber,ken nt jeder aus Rambo 3.
  • rudi2: ich bin zwar auch gegen political correctness usw., aber sowas beschränktes wie die AfD brauch ich deswegen...
  • ZeIda: Diese Seite hier ist ja auch nur für lustige Kommentare da. Die Videos sind Nebensache.
  • ZeIda: Ich wusste gar nicht, dass du einen hast.
  • ZeIda: Fürchtet euch nicht, euer HeiIand (AfD) wird kommen und euch SJWs therapieren. :trollface:
  • Link lvl1: ich wähle die partei die s3x in der öffentlichkeit erlaubt und die mir erlaubt soviel fraun männer zu...
  • Link lvl1: also erstmal noch sau geile leistung konfetti am ende sau geiles fliegerzeug :trollface: und wirklich gut...
  • Link lvl1: naja ehrlich gesagt die meiste arbeit wird von den maschienen verrichtet wirklich qualifiziert muss da...
  • Wir brauchen ...: … Darunde Sandstorm !
  • Anonymous: alter langweiliger mist… sehr passend zu dieser seite