Aus einem Problem mach zwei

Jetzt ist das Problem größer als vorher. Zwei Probleme zum Preis von einem.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,25/5 (4 Votes)

5 Gedanken zu „Aus einem Problem mach zwei“

  1. Die müssen das Gerät rückwärts herausziehen. Das sieht doch ein BIinder mit nem Krückstock… Ja ich weiß der hat seine Trompete hinten dranhängen. Ist aber halb so wiId. Der Traktor kann auch ein bisschen versetzt ziehen. Das ist gar kein ProbIem.

    0
    0
    Antworten
  2. -gut also nochmal-
    Der Landwirt in mir sag:
    Wenn der Boden an den Stiefeln klebt, man nich auf den Acker geht. :trollface:
    Geht schlecht bei Bodenbearbeitung… ich Wissen, ich Wissen. :megusta:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: