11. März 2018

Das erste Mal ohne Stützräder


Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Das erste Mal ohne Stützräder

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. AIter Schwede (11. März 2018 @ 7:41)

    Really Niggoh?



  2. behindert



  3. Das passiert wenn man mit den Handy abgelenkt ist,die kleine kanns ohne und es passiert nix.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Nazimensch ohne Däniken-Paranoia: Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Das wurde wissenschaftlic h korrekt...
  • Kotzende Disko-F0tze: Rutsch mir doch den verschwitzten Venus-HügeI herunter, ist das geiI. Wenn ich die KohIe...
  • Loxley: Das was in der Soße ist, ist auch in ihr. Bum Bum balla balla komme die pubertierenden AIis und füIIen die ab...
  • Airport Kleve: Die Vorfahren der heutigen Menschen stammen eigentlich vom Mars und mussten vor dem Zerfall fließen....
  • Anonymous: Wenn die wüsste was in der Soße drin ist :fap:
  • Fosh: Der Ball da ist gar nichts. Die Geheimdienste sind uns 50 Jahre voraus. Sie nutzen Geräte, die auf Siliziumka...
  • Fosh: Vor Jahrtausenden griffen Außerirdische in die Geschicke der Menschheit ein. Sie lieferten sich regelrechte...
  • Link lvl1: Also ich bin mir nicht sicher. Darude kennt sich da deutlich besser aus wirklich viel viel besser aber es...
  • Anonymous: Was’n das für scheiss Musik?
  • Dum dümmer AFD: Naja selbst ein Syrer hätte das besser hinbekommen :trollface:
  • Loxley: Das kommt davon, wenn man meint, den Syrer, der nicht lesen und schreiben kann, für solche Arbeiten...
  • Link lvl1: usa usa oder afd afd afd :trollface: