Maskottchen fordert Sicherheitsmann zum Tanzen auf

Wenn dich das Maskottchen zum Tanzen auffordert.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,18/5 (11 Votes)

2 Gedanken zu „Maskottchen fordert Sicherheitsmann zum Tanzen auf“

  1. Das ist so peinlich und unlustig, ich kanns kaum in Worte fassen. Bezeichnend dass das aus den USA kommt, dem Heimatland des Intellektuellen Humors( :trollface: ), wo Menschen nicht mal einen Hotdog essen können, ohne in Jubelstürme und lauthalse Glücksbekundungen auszubrechen.
    Wenn der Scheiß wenigstens einmalig und spontan wäre, aber das passiert doch gefühlt bei jeder Stadionveranstaltung :x

    0
    0
    Antworten
    • es hat vlt mal einer gemacht
      das war erfolgreich
      und seitdem muss es immer wiederholt werden

      aber in deutschland fangen wir auch immer mehr so an
      unser tv programm ist bereits unterirdisch so wie in den usa

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: