15. Februar 2018

Kind hat Nudel in der Nase


Ähnliche Beiträge




4 Kommentare zu Kind hat Nudel in der Nase

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Gutmensch mit Nazi-Paranoier (15. Februar 2018 @ 8:40)

    Manche Kinder sind einfach durch. Warum sollte man sich absichtlich etwas in die Nase schieben? Und ja ich kenne so ein dämliches Kind, dass sich einen Lego-Stein hineingeschoben hat. Dieser ist dann im Fleisch eingewachsen und musste später herausoperiert werden. Es ist ja bekannt, dass Kinder eine oraIe Phase haben, aber eine nasaIe Phase gehört nicht dazu. Auch keine anaIe Phase.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Fosh: 1. Seite letztes Bild: Der Hund und die Kühe haben die gleichen Farben, wodurch sie die eine R a s s e...
  • Fosh: Picdump 466 also. Eindeutig versteckte Nazi-Symbole. 4 = D und 6 = F. Das ergibt DFF. Das „D“ steht für...
  • Fosh: Toll, hat der Admin wieder seine Periode gehabt und alle lustigen Kommis gelöscht? Eines sei gesagt: Ich koche...
  • Huhn-Sohn: Sehe ich genau so. Ist doch mal wieder nur ein Video von Links Mutter. Als hätte man die noch nie...
  • Fosh: Und ich habe übrigens noch nie g e b u m s t, weil mir die Nazis die Frauen wegnehmen. :h1n1:
  • Fosh: Du hast noch nie g e b u m s t. Die AusIänder nehmen dir die Frauen weg :trollface:
  • Link lvl1: Wieso sollte ich dafür GeId ausgeben? Hab doch eh schon alle :trollface:
  • Link lvl1: Zensurensohn
  • Link lvl1: cool ich wurde diesmal nicht zensiert :trollface:
  • Ich: Ist halt so. Wenn ich mal so angepackt werden würde… Ein traum.. :trollface:
  • Link lvl1: na lecker
  • Link lvl1: tolle doku :popcorn: