Kind hat Nudel in der Nase

Dem Kind steckt eine Nudel in der Nase, aber der Vater weiß, wie er die Nudel ganz schnell wieder heraus bekommt. Definitiv ein Anwärter für den Titel "Vater des Jahres 2018".

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,50/5 (8 Votes)

4 Gedanken zu „Kind hat Nudel in der Nase“

  1. Manche Kinder sind einfach durch. Warum sollte man sich absichtlich etwas in die Nase schieben? Und ja ich kenne so ein dämliches Kind, dass sich einen Lego-Stein hineingeschoben hat. Dieser ist dann im Fleisch eingewachsen und musste später herausoperiert werden. Es ist ja bekannt, dass Kinder eine oraIe Phase haben, aber eine nasaIe Phase gehört nicht dazu. Auch keine anaIe Phase.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: