9. Februar 2018

Autodieb mit Wischmopp


Ähnliche Beiträge

  • No related posts



5 Kommentare zu Autodieb mit Wischmopp

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Link lvl1 (Dieter) (9. Februar 2018 @ 14:16)

    Die Amis kommentieren auch jeden Käse, als wäre es ne Fußball-WM.



  2. zuviel Bierbong gehabt.


  3. Verwirrter Ofenbesitzer (10. Februar 2018 @ 19:02)

    Der Wischmob ist dazu gedacht Abschäume wegzuwischen. Das wusste der Typ allerdings nicht, bevor er den benutzt hat :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • DeiMudder: Warum schreiben hier eigentlich immer die gleichen HUSÖ die Kommentare Seid ihr sowas wie eine cyber Sekte...
  • Moskau-Dissident: heeeeeeey ich will den ganzen Film sehen :cool:
  • Link lvl1: die afd zensiert eher noch mehr
  • Der TROLL: klatscht den TROLL :povoll:
  • Gutmensch mit Nazi-Paranoia: Ich wurde nicht nur zensiert, nein, mein einwandfreier, wertetreuer, konservati...
  • Fosh: 1. Seite letztes Bild: Der Hund und die Kühe haben die gleichen Farben, wodurch sie die eine R a s s e...
  • Fosh: Picdump 466 also. Eindeutig versteckte Nazi-Symbole. 4 = D und 6 = F. Das ergibt DFF. Das „D“ steht für...
  • Fosh: Toll, hat der Admin wieder seine Periode gehabt und alle lustigen Kommis gelöscht? Eines sei gesagt: Ich koche...
  • Huhn-Sohn: Sehe ich genau so. Ist doch mal wieder nur ein Video von Links Mutter. Als hätte man die noch nie...
  • Link lvl1: Wieso sollte ich dafür GeId ausgeben? Hab doch eh schon alle :trollface:
  • Link lvl1: Zensurensohn
  • Link lvl1: cool ich wurde diesmal nicht zensiert :trollface: