9. Februar 2018

Autodieb mit Wischmopp


Ähnliche Beiträge

Deal


5 Kommentare zu Autodieb mit Wischmopp

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Link lvl1 (Dieter) (9. Februar 2018 @ 14:16)

    Die Amis kommentieren auch jeden Käse, als wäre es ne Fußball-WM.



  2. zuviel Bierbong gehabt.


  3. Verwirrter Ofenbesitzer (10. Februar 2018 @ 19:02)

    Der Wischmob ist dazu gedacht Abschäume wegzuwischen. Das wusste der Typ allerdings nicht, bevor er den benutzt hat :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • alles rund : adolf hitler
  • Flötist : von wem ist eigentlich das original-flötenohrwurmlied ? :)
  • sdf : Geiler Sound :up: :punk: Wo bekommt man den her?
  • Gott schütze den Kaiser : Und was hatte die gute Frau zu sagen??? Vermutlich war es die Wahrheit, sonst hätte die Lügenpresse es ja gezeigt.
  • Link lvl1 : wieso? peter lustig is cool
  • stinkevorhaut lvl 1000 + 1 nacht : wer sich einen auf ihn wanken will, kann bei YT nach dem "flensburger mann" oder "mann aus dem bus" suchen.
  • Gutmensch (m/w/d) : Hab ich direkt 150x bestellt und an alle Goldstücke hier in der Umgebung verteilt. :trollface:
  • Gutmensch (m/w/d) : kack dich ein olum :rofl:
  • @fal : Dann gehe halt kotzen :wikinger: ist ein Elitepartner hier! Lesen bildet