26. Januar 2018

Einfahrt mit Inline Skates runterfahren


Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Einfahrt mit Inline Skates runterfahren

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das ist ne Fette. Die Fetten haben ohnehin schon keine Kontrolle über ihren Körper. Die haben noch nichteinmal Kontrolle über ihr eigenes Gehirn. Und daher kommt der unkontrollierbare Körper. Dann kannste die auch nicht ne Rampe herunter schicken. Die Fetten haben keine Körperspannung und maulen sich dann einfach. ;-)



  2. Nach dem Video sind es zwei lesben mit besonderen bedürfnissen geworden


  3. Wurstwasserfanatiker (26. Januar 2018 @ 21:52)

    Hat der Kameramann das mit seinem Arschloch gefilmt oder ist das Video mit einem Nokia 3110 ohne Kamera aufgenommen worden? :geheimnis:


    • Horst-Kevin lvl 9^1/2 (27. Januar 2018 @ 16:16)

      Der hat sich die Kamera in den Mund gesteckt und damit durch sich durch gefilmt. Wahrscheinlich war sein Arschloch ein bisschen zu eng und somit hat die Blende nicht gepasst. :geheimnis:



  4. Mit Fettfleck am Tor :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Anonymous on Dornmöschen | Video: “:photoshop:Feb 21, 00:35
  • Antifa (eine Nazi-Vereinigung) on Bananenwettessen: “Komisch, warum kommen solche Leute nicht als FIüchtIinge, sondern nur so agressive Messerstecher? :trollface:Feb 20, 17:43
  • Lappenwurst on Neulich auf dem Kofferband am Flughafen: “Da sieht man Links Lieblingsspielzeug kreisen. Dieses für seine einsamen Stunden :trollface:Feb 20, 17:41
  • Stinkefußtausendfüßler on Bob Ross – Das Ausmalbuch: “Fake, es gibt keine AfD-Nazis. :fail:Feb 20, 17:39
  • Link lvl1 on Bob Ross – Das Ausmalbuch: “die kommentarleiste wurde von afd nazis gekapert die ist komplett down bitte keine rechten dummköpfe an die seite…Feb 20, 12:08