26. Januar 2018

Einfahrt mit Inline Skates runterfahren


Ähnliche Beiträge



6 Kommentare zu Einfahrt mit Inline Skates runterfahren

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das ist ne Fette. Die Fetten haben ohnehin schon keine Kontrolle über ihren Körper. Die haben noch nichteinmal Kontrolle über ihr eigenes Gehirn. Und daher kommt der unkontrollierbare Körper. Dann kannste die auch nicht ne Rampe herunter schicken. Die Fetten haben keine Körperspannung und maulen sich dann einfach. ;-)



  2. Nach dem Video sind es zwei lesben mit besonderen bedürfnissen geworden


  3. Wurstwasserfanatiker (26. Januar 2018 @ 21:52)

    Hat der Kameramann das mit seinem Arschloch gefilmt oder ist das Video mit einem Nokia 3110 ohne Kamera aufgenommen worden? :geheimnis:


    • Horst-Kevin lvl 9^1/2 (27. Januar 2018 @ 16:16)

      Der hat sich die Kamera in den Mund gesteckt und damit durch sich durch gefilmt. Wahrscheinlich war sein Arschloch ein bisschen zu eng und somit hat die Blende nicht gepasst. :geheimnis:



  4. Mit Fettfleck am Tor :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Der Student : Was sind bitte Nazimethoden? Was definierst du als Nazimethoden? Ein Nazi oder Nationalsozialist ist…
  • Link lvl1 schockiert über Drachenlord : Ich habe ein Video von ihm gesehen... Ich bin leicht traumatisiert... ich mach das hier einfach…
  • Anonymous : Pseudonyme du 98%er
  • Nazi-Link lvl1 : sie brauchen einen führer der ihnen zeigt wie man richtig fahrrad fährt
  • Dr. Anus : Link ist ein Nazi und bis heute versteht er es nicht. Pathologisch würde man soetwas as grenzdebil einstufen.
  • argh : da muss ne Leiche im Pool liegen
  • Toni Maroni : DIESES Kommentar beweist WAHRES Demokratieverständnis - Herzlichen Glückwunsch... NAZI ist, wer NAZImethoden anwendet - Gell?…
  • Toni Maroni : Strache ist - so wie kriminelle Ausländer - nur ein Einzelfall und lässt sich nicht verallgemeinern :roll: . Korruption…
  • Link lvl1 : sowas tut sicher etwas weh
  • Link lvl1 : löl
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.