17. Januar 2018

Glaubwürdigkeit von Martin Schulz


Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Glaubwürdigkeit von Martin Schulz

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Martin aka "Robin" Schuluz (17. Januar 2018 @ 4:15)

    Mensch kin(n/?)as
    DER HAT A L K O H O L P R O B L E M E.
    Wenn ihr 24/7 dicht wie ’n‘ U-Boot wärt, würdet ihr auch dinge erzählen an die ihr euch erst wieder erinnert wenn ihr wieder hacke seid.
    https://www.focus.de/politik/videos/er-war-alkoholiker-martin-schulz-spricht-ueber-sucht_id_6089871.html


  2. Fotznsüchtiger (17. Januar 2018 @ 9:58)

    Da geh ich lieber den Trump wählen. Wenn er verspricht ne Mauer zu bauen, dann tut er das auch.



  3. Die Frage bezieht sich auf einen Ministerposten. Schulz hat daran bis heute kein Interesse.


    • Mr. Washee Washee (19. Januar 2018 @ 4:55)

      Der hat auch kein interesse mehr an opposition, doch da hegte er mal ernste ambitionen, der alte suffkopp :x :teufel: .
      Wer hat euch verraten? Sozialdemokraen! :megusta:


    • John F. Steegmayer (21. Januar 2018 @ 11:08)

      Falsch: In der Sendung „was nun Herr Schulz“ vom 12.01. (in der ZDF Mediathek zu sehen) beantwortet er die Frage der Journalisten, ob er im Kabinett Merkel einen Posten annehmen wird nicht mehr mit…“Nein, kein Posten unter einer Merkelregierung“… sondern redet lieber um den heißen Brei mit der Aussage…“Über Postenverteilung reden wir nach den Koalitionsverhandlungen und NACH den Abstimmungen der Parteibasis…. Schulz will Aussenminister werden… da wette ich mit ihnen…



  4. ich hätte merkels kopf gefordert nur mit einer neuen regierung eine sogenannte große koalition eingehen

    wobei ganz ehrlich das ist eine koalition aus verlierern und die cdu feiert die person ab die ihr das schlechteste wahlergebnis überhaupt geliefert hat



  5. „als Minister“ das wird den huso retten….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Parge Lenis: Isses genau so?
  • Link lvl1: ganz einfach keine Maut erheben bitte es nervt mich schon im Ausland da fahr ich Landstraße nur in...
  • MerkelsOpa: Heil Merkel du hast den Code gekackt.
  • froggy: Linkswähler fahren Fahrrad
  • Lehmkuchendampf: Austrinken, hereinstrullen, weiterverschenk en.
  • Fosh: Versteckte Nazi-Symbole!!! Picdump 423 Mit 45 Bildern 45 = 1945 = Kriegsende 4 = D = Deutschland 2 = B = Brigid...
  • König von DeutschIand: Ich bin gegen eine Maut, außer ich erhalte alle Gewinne. Die Verluste soll die Allgemeinh...
  • Enifloda: Genau so isses.
  • Link lvl1: irgendwie bezweifel ich das farbige menschen als qualifiziert betrachtet werden :trollface: ich lass mich...
  • froggy: Das ist der typische WähIer von den Linken. Erst Blödsinn machen und sich dann beschweren, wenn das Tanken 20...
  • Gerechtigkeit: Ich bin dafür, dass Menschen aus Ländern in denen wir Maut zahlen müssen (Österreich, Frankreich,...
  • Neon-Nazi (leuchtet im Dunkeln): @Link, du kennst das Parteiprogramm der AfD offensichtlich nicht. Gerade die...