17. Januar 2018

Glaubwürdigkeit von Martin Schulz




Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge



10 Kommentare zu Glaubwürdigkeit von Martin Schulz

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Martin aka "Robin" Schuluz (17. Januar 2018 @ 4:15)

    Mensch kin(n/?)as
    DER HAT A L K O H O L P R O B L E M E.
    Wenn ihr 24/7 dicht wie ’n‘ U-Boot wärt, würdet ihr auch dinge erzählen an die ihr euch erst wieder erinnert wenn ihr wieder hacke seid.
    https://www.focus.de/politik/videos/er-war-alkoholiker-martin-schulz-spricht-ueber-sucht_id_6089871.html


  2. Fotznsüchtiger (17. Januar 2018 @ 9:58)

    Da geh ich lieber den Trump wählen. Wenn er verspricht ne Mauer zu bauen, dann tut er das auch.



  3. Die Frage bezieht sich auf einen Ministerposten. Schulz hat daran bis heute kein Interesse.


    • Mr. Washee Washee (19. Januar 2018 @ 4:55)

      Der hat auch kein interesse mehr an opposition, doch da hegte er mal ernste ambitionen, der alte suffkopp :x :teufel: .
      Wer hat euch verraten? Sozialdemokraen! :megusta:


    • John F. Steegmayer (21. Januar 2018 @ 11:08)

      Falsch: In der Sendung „was nun Herr Schulz“ vom 12.01. (in der ZDF Mediathek zu sehen) beantwortet er die Frage der Journalisten, ob er im Kabinett Merkel einen Posten annehmen wird nicht mehr mit…“Nein, kein Posten unter einer Merkelregierung“… sondern redet lieber um den heißen Brei mit der Aussage…“Über Postenverteilung reden wir nach den Koalitionsverhandlungen und NACH den Abstimmungen der Parteibasis…. Schulz will Aussenminister werden… da wette ich mit ihnen…



  4. ich hätte merkels kopf gefordert nur mit einer neuen regierung eine sogenannte große koalition eingehen

    wobei ganz ehrlich das ist eine koalition aus verlierern und die cdu feiert die person ab die ihr das schlechteste wahlergebnis überhaupt geliefert hat



  5. „als Minister“ das wird den huso retten….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: das war fail
  • bro van euten: ja genau, passt :up:
  • Asylantenlover: Die Dicke macht so nen derben Bauchflatscher :trollface:
  • haha: ehrenmann
  • Huhn-Sohn: Du meinst Hochkant-Filmer . Die sind aus den Babys hervorgegangen, die dieses „Spiel 220; mit den...
  • Fosh: Was ist ein Nazi auf dem Skateboard? Ein Skateboard-Nazi :hrhr:
  • Fosh: Was ist ein Nazi im Wasser? Ein Wasser-Nazi-Pok emon :hrhr:
  • Link lvl1: alles gut mit physik erklärbär und berächenbär
  • Link lvl1: lol
  • bro van euten: ja genau, was für ein skandal :hrhr:
  • bro van euten: warum gibt es heut zutage immer noch v v ???????? ich hasse solche idioten die nicht in der lage sind...
  • Die Ziege: Ich lecke deine Eier und schwänger Dich und produziere einen Link