11. Januar 2018

101 Arten, einen Zombie zu töten

Falls ihr mal in einer Zombie-Apokalypse aufwachen solltet ala „The Walking Dead“.

Info: Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.

Ähnliche Beiträge



Ein Kommentar zu 101 Arten, einen Zombie zu töten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. zombies kill ich mit meinem masterschwert
    pfeil und bogen
    bomben
    einfach allen möglichen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: