7. Januar 2018

thumbs UP! Mini TV Games mit 200 Retro-Games

Schließt einfach den nostalgischen Video Game Controller per Cinch-Kabel an euren Fernseher an und zockt dann eines der 200 integrierten 8-Bit Retro Spiele. Sehr cool!

Info: Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.

Ähnliche Beiträge




2 Kommentare zu thumbs UP! Mini TV Games mit 200 Retro-Games

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Link lvl1 (Bernd) (7. Januar 2018 @ 11:54)

    Solche Spiele machen nur ein paar Minuten Spaß, aber nur bei Menschen die damit Spaß haben.
    Doch für den Preis vollkommen in Ordnung.



  2. die grafik ist leider zu schlecht hätte man gleich aufbessern können


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Link lvl1: jo… aber trotzdem im vergleich zu den andern bildern erbärmlich die im klo hab ich im übrigens ihr...
  • Kaledi: Frau mit SOnnenbrille vs. Sitzbezug ….. :megusta:
  • Link lvl1: löl
  • Link lvl1: das hab ich mit salia auch immer gespielt bis sie mir ihre titten zeigte und mir neue spiele zeigte...
  • Link lvl1: das letzte bild war eher fail sonst sau grün
  • M GMBH: ist betrug dem betrüger zuviel oder genug betrogen worden
  • Mastermind: Und wo bekommt man die? Ds wäre interessantR 30;nett anzusehen und sicher ein tolles Geschenk!
  • Link lvl1: ihr meint beide die grünen und die sind eher mitte als links
  • katatata: Ist das Elon Musk der heimlich rumfährt und Weltweit Teslas tankt? :trollface:
  • C0y0te: The street is lava!
  • Link lvl1: es tut mir leid der afd vertraue ich in der hinsicht nicht in der afd sind zuviele rechtsradik...
  • Rosa S. Wutz: Viele Grüße von der kleinen Sinep! :grin: