29. Dezember 2017

Der richtige Moment #42

Dieses Mal warten 50 Bilder unter dem Motto „Der richtige Moment“ auf euch.

Der richtige Moment

Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment

Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Der richtige Moment #42

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Lasst euch nicht von dem Fakt ablenken, dass die ARD euch Informationen vorenthält, obwohl ihr GEZ bezahlt!



  2. Deutschland deutschland über alles über alles auf der welt. diese grandiose hymne auf die freie bürgerliche bewegung von unten wurde von miesen faschisten in dreck gezogen ich bin stolzer linker demokratischer deutscher und jeder der sich zu deutschland bekennt ist willkommen alle andern sollten gehn



    • damit mein ich auch den rechten abschaum der afd der muss raus aus unserm land inklusive aller islamisten und extrimisten die unsere Gesellschaft so nicht tolerieren hoch lebe deutschland hoch lebe europa


    • Die Botschaften der Silvesteropffffer 2017/2018 (30. Dezember 2017 @ 20:37)

      Tun sie aber nicht. Von daher sollten diese Einwanderer, die über DeutschIand pöbeIn einfach mal gegangen werden.


      • Antilink lvl1 (7. Januar 2018 @ 13:08)

        Manchmal frage ich mich, was bei Leuten wie dir defekt ist im Kopf. Ein Linker dem die deutsche Nationalhymne gefällt. Ich lach mich tot! :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: darude sandstorm wie heißen die drogen die er nahm?
  • Link lvl1: wichtig wäre jetzt noch dass sie sicher körbe werfen kann
  • Link lvl1: am ende rastet der hund aus und tötet alle er war besessen von der ziege
  • Klabauter: Und manche Kinder sind schon froh, wenn sie in dem Alter ihre Schuhe selbst zu binden können!
  • Strunz: Und Bienen. Bienen stehen für Deutsche, die Honig produzieren.
  • Apropos: wie heißt denn das Liedchen? :)
  • KallePohl: Die Musik ist falsch,da muss natürlich Schni-Schna-Sch nappi gespielt werden. Und fürs Ministry of silly...
  • Horst-Kevin: Wo liegt denn das Problem? In anderen Ländern gibt es diese Regelung schon und sie funktioniert.
  • @Alkoholismus: Gegenvorschlag: Nerv andere mit deinen rechten Vorschlägen.
  • rudi2: halt stop! du könntest AfDler in ihrer einfachen weltanschauung verwirre…
  • Behinderismus: Man kann Pro-AsyI sein, aber trotzdem gegen Verbrecher sein.
  • Ums: Das war mit das dümmste was ich jemals im Internet gesehen habe