18. Dezember 2017

Kind und der Golfschläger


Ähnliche Beiträge




2 Kommentare zu Kind und der Golfschläger

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Verwirrter Ofenbesitzer (18. Dezember 2017 @ 4:24)

    Für alle die es nicht verstehen. Das waren damals und heute. Hätte das Kind getroffe wäre es ein Tiger Woods geworden und hätte Kinder, die so aussehen wie die Tochter von Boris Becker. Es hat aber nicht getroffen, also ist es in der Tagesschau gelandet :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • ichauchhier: Ist ja auch eine Wasser-Schildkr öte und keine Luft-Schildkröt e! :trollface:
  • AdoIf^3: Link ist einfach dumm und lern-resistent. Bei dem hilft nichts mehr, sein Leben ist vorbei :trollface:
  • Abkotender Sozius: Diε Lεutε, diε immεr gαnz doII übεr diε Pεdos schimpfεn und ωiε schIimm εs doch sεi mit Kindεrn...
  • Fikki Fikki: link is ne dumme f0tze, dass beweist er uns doch schon jahreIang :trollface:
  • BedoIf: irgendwie lustig, dass man am ende link ins video hineingeschnitt en hat :trollface:
  • Boschi: Auch hier ist deine Annahme, dass Luisa CO2 kompensiert bzw. überkompensiert , geschweige denn finanziell...
  • Hoschi: Was die CO2 Kompensation angeht, ich denke wenn sie dieses Angebot dermaßen genutzt hätte, wie du es ihr...
  • Fosh: bescheuerte H*urenzensur. Kann den zweiten Teil nicht posten.
  • Fosh: Achso, dass ich deiner Meinung nach denunziere impliziert also nicht, dass ich ein Denunziant wäre....
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2: Trainiert schon für die Lasagne :up:
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2: Hängt die Grünen so lange noch Bäume stehen :wikinger:
  • Alkehohl: Da fehlen noch das Öl und die Gewürze, aber sonst passt es schon mal :trollface: