1. Dezember 2017

Mal schnell die Glastür aufmachen




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Mal schnell die Glastür aufmachen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wattn Spasst.Aber gängige Sicherheitsnorm, hat die Tür wohl nicht.
    Wenn da nen Kind nen Softball gegen schmeisst,ist sie auch hin.



  2. ok die tür ist nicht stabil gewesen
    da sollt man nicht sparen :trollface:


  3. Haraldinthehouse (12. Januar 2018 @ 18:00)

    Die Tür :fumeme: so ein verdammter HURENSOHN
    Der Typ :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • fast: fast forward hilft.
  • Link lvl1: herzlichen Glückwunsch du bist ein idiot. sonneborn wollte sein mandat abgeben aber er durfte nicht. er...
  • Gutmensch mit NaZi-Paranoia: … prügelt Polizist(-inn)e n dienstunfähig, verachtet jenes Land welches in All...
  • Zaungast: Wenigstens verprügelt er keine Juden mit Gürteln, Ersticht seine Ehefrau am HHbf,Schreit zu tausenden Tod...
  • muck: Da schreien nicht nur die Weiber.
  • muck: Sonneborn ist ein Heuchler. Er hatte versprochen, das Mandat abzutreten nach der Wahl, aber da waren die Diäten...
  • Gutmensch mit NaZi-Paranoia: Wie die Gutmenschen :twisted:
  • Fötus in der Kloschüssel: F o t z e fu c k :blink:
  • Fosh: Die Bild steht nicht nur für sensationsgeile n Journalismus, sondern wird auch heftig politisch motiviert...
  • Deeskalation: Ich wusste damals schon, dass meine Stimme bei dem Mann gut aufgehoben ist :clap:
  • Link lvl1: schwuchtel
  • Link lvl1: bild geht über leichen