1. Dezember 2017

Mal schnell die Glastür aufmachen




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Mal schnell die Glastür aufmachen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wattn Spasst.Aber gängige Sicherheitsnorm, hat die Tür wohl nicht.
    Wenn da nen Kind nen Softball gegen schmeisst,ist sie auch hin.



  2. ok die tür ist nicht stabil gewesen
    da sollt man nicht sparen :trollface:


  3. Haraldinthehouse (12. Januar 2018 @ 18:00)

    Die Tür :fumeme: so ein verdammter HURENSOHN
    Der Typ :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Migrationshintergrund (Bruder von HaftbefehI): Wem ist der Typ aufgefallen, der ihr an die Titten grabscht?...
  • Deutschlehrerin: Endlich mal einer, der Deutsch kann. Gott segne dich, mein Sohn.
  • Mr. Washee Washee: Der hat auch kein interesse mehr an opposition, doch da hegte er mal ernste ambitionen, der alte...
  • Es grüßt die Gru-Si: HarTzIV\Soziall eistungen?In einem Walmart-land ? Träum weiter! Denen sind\waren beziehungen...
  • KallePohl: New Kids Nitro
  • Rolli und der Bein Mann: Naja, wie kannst du denn damit leben, da mit gemacht zu haben?
  • Link lvl1 (Bernd): Der will halt nicht arbeiten. Er wird gefeuert, bekommt wieder Harz und kann den ganzen Tag...
  • LetzFetz: WIe heißt dieser fetzige Song? :clap: :clap: :clap:
  • Dr. Braun: Wie wärs mit Neger?
  • Fosh: Ich frag mich immer wie diese Talkmaster mit sich leben können, in dem Wissen sich jahrelang über Minderbemit...
  • Fosh: Wie dumm muss man sein, um sich so ein Teil an der Kippe direkt vor dem Gesicht anzumachen? Evolution,...
  • Fosh: Der machts halt richtig. Man sollte immer sein eigenes Tempo finden und es sich nicht vom Zeitgeist vorgeben...