28. November 2017

Wahrheit über Apple


Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Wahrheit über Apple

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Bist du ein Emo, dann besorg dir Emogies?



  2. alter sowas geiles, der akzent, der adidas anzug und das blyat zwischendrin machen es noch viel geiler. als er gesagt hat dass er selbst ein iphone hat hab ich im büro laut losgeprustet



  3. „Herzlichen Glückwunsch! Wir haben das Hurensohn 8 erfunden!…“ Ich hau mich weg! So sollte man mal im Apple store bestellen.
    „Entschuldigen Sie, aber haben Sie noch das neue Hurensohn 8 da? Mein Hurensohn 7 ist leider schon kaputt gegangen.“


  4. Hart arbeitender Junge (14. Dezember 2017 @ 20:38)

    Kennt einer den YouTube Kanal von dem Typen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: haha war nur spaß das bin ich und ich habe euch platt gerappt game over
  • ¯\_(ツ)_/¯: *nicht unter Kontrolle bringen PS: Hier ist es so, dass das gesamte Hotelzimmer verfallen wird, wenn da...
  • ¯\_(ツ)_/¯: 1. Die Leute zahlen für 100% Funktion. 2. Warst du noch nie in nicht westlichen Ländern. Wenn du den...
  • Link lvl1: der große bruder von ich bin voll der gängster?
  • Link lvl1: am wasserhahn scheitert es aber er würde seinen job verlieren wenn er sagt es ist alles ok er muss einen...
  • Fosh: Nur Kacke ist braun!
  • Link lvl1: wenn du mir sagst was an scheiße rassistisch sein soll?
  • Link lvl1: halsbänder sind für katzen ne q u a l daher nicht anziehen
  • KallePohl: Was machen die woh,l bei richtig Kack a Alarm?
  • KallePohl: Die leckt bestimmt, alle Löcher auch innen ab
  • KallePohl: Wenn das mal nicht Rassistisch ist?
  • KallePohl: Danke Youtube,da glaub ich ja lieber den Mann vom Kopp-Verlag