15. November 2017

Schulaufführung in Russland




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Schulaufführung in Russland

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. guter tipp ton aus



  2. na und ich seh nich ein smartphone die westlichen schulaufführungen sind viel behinderter so das alle nur auf ihr smartphonen starren :povoll:



  3. wenn die anderen 2 sich nur halb so viel mühe gegeben hätten wie der Typ mit dem Fila Pulli wäre das voll abgegangen



  4. besser als sich im Park ne Flasche Vodka ins Gesicht zu stellen :|



  5. was …. was genau hab ich mir da grad angeguckt ?!


  6. Horst-Kevin lvl 9^1/2 (19. November 2017 @ 12:16)

    Russische Version von Montessori :geheimnis: :h1n1: :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Kalle Pohl: Polizeistunde kennen wir nicht…Pol izeistunde kennen wir nicht. Dafür kennt RTL zuviel Märchenstu...
  • Link lvl 1: Sorry!
  • Fahrradführerschein (FrüchtIing): Frag dich auch mal, warum er gegen eine Mauer fährt. Dem gehört das Fahrrad...
  • GrinderFX: Radfahrer fahren ja auch total scheiße und wieso fährt er auf dem Bürgersteig und dann noch so schnell....
  • Mr. Logik: Ein Muslim verachtet Andersgläubige und Ungläubige und darf diese in muslimischen Ländern auch straffrei...
  • Palle Kohl: Die liegt neben dem Gästebuch (dass bei Links Mum neben dem Bett liegt). :trollface:
  • Mann mit Hirn: Ich sehe hier keine Nazis.
  • Link lvl1: das ist mal ein echt witziges spiel würde ich mitmachen
  • Arno Dübel: Hat jemand meine Hose gesehen ?
  • Link lvl1: lol genialer trick
  • Link lvl1: also joa bei der aufnahme der bilder haben sie ja noch gelebt :trollface:
  • Link lvl1: lol