9. Oktober 2017

Statement von therealfuehrer




Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge



5 Kommentare zu Statement von therealfuehrer

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Mach doch n Video über deine Mutter (9. Oktober 2017 @ 5:31)

    Wie unlustig. :down:

    PS: Hier das Video von mir und deiner Mudda: :povoll: (das war die Zusammenfassung; für die volle Länge gehste auf xhamster) :trollface:



  2. ich fands witzig ne gute parodie auf alle nazis bzw afd wähler und youtuber perfekt es ist gut gelungen :trollface: :up:



    • Kannst du mal bitte ein paar Timestamps aufsagen, an welchen Stellen du was lustig fandest? Außer die paar Wortspiele war nicht annähernd was lustiges dabei.
      Das einzige Positive: Steuergelder werden endlich für gescheite Uniformen ausgegeben ;D



  3. das ist die verarsche von so einem youtube julien oder so uhren-sohn der exakt das gleiche gemacht hat nur ohne naziuniform und ernst gemeint. scheinbar ist ein YT link trendmutti zu gefährlich, aber dem ekelpaket will ich eigentlich auch gar nicht noch mehr klicks bescheren


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: