21. September 2017

Jasper – Kids der 1990er


Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Jasper – Kids der 1990er

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Special Snowflake



  2. Die Behindi-Kindies heutzutage kennen gar nichts mehr. Wenn du denen ne Kassette in die Hand drückst, schieben sie sich diese in den Ârsch und wissen nicht, was sie falsch gemacht haben. :trollface:



  3. alles gemacht, geile zeit :clap:



  4. ich habe da 12 stunden zelda gespielt und 4 stunden geschlafen und schon damals den rest mit jeder maid g38umst :trollface:



  5. Wenn ich diese bescheuerte Mütze von dem Heinzel sehe, wird mir gleich schlecht. Soll er doch zu seinem Haarausfall stehen !!



  6. :up: :up: Skaten die Hose unten Arsch… das war ne gaile zeit…….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Name: ich dachte da sieht man ihre uschi. voll langweilig
  • FittenTicker: Professoren und Doktoranten ohne Ende, aber denen kann man nicht trauen, ja ja.
  • KallePohl: Also ich konnte früher in sämtlichen Positionen,Pacm an spielen. Das Kabel war mein Limit
  • Fosh: auf den Schock erstmal zu McDonalds
  • KallePohl: Du hast ne Kuh?
  • fdsfsd@sds.ds: war mal eher so mittel bis langweilig
  • Link lvl1: blubb blubb weg war er das war ein gedicht :trollface:
  • sklepy golfowe: NX
  • Link lvl1: alter… ich dachte da gibts jetzt 1000 eur oder so nix ein jenga ehrlich die 2 euro für son...
  • der robert: ham die aus dem restholz der 3 bäume die für die tausenden tickets draufgegangen sind (warum nicht...
  • Link lvl1: jo… aber trotzdem im vergleich zu den andern bildern erbärmlich die im klo hab ich im übrigens ihr...
  • Kaledi: Frau mit SOnnenbrille vs. Sitzbezug ….. :megusta: