6. September 2017

Selbstgebauter Flipper




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge



6 Kommentare zu Selbstgebauter Flipper

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Gar nicht mal so schlecht, leider haben meinen Ohren nach circa einer Minute angefangen zu bluten.



    • Betreibt der so einen aufwand, dass man dann den Ball, der ins „Aus“ geht, einfach so raus nehmen kann um Ihn wieder zu verwenden. Entweder er verschwindet oder man kann sich die Bezahlvorrichtung sparen. :geheimnis: Oder kostenfrei spielen. Depp.



      • das g3ld fällt doch auch wieder raus
        das ist einfach geil gemacht
        gut die musik ist gay



      • Das sind Jelly Beans. Du bezahlst was um zu spielen, und wenn du verlierst, erhältst du wenigstens als Trostpreis so ne Süßigkeit.



    • Live-Hack: Ich hab mir eine Nadel durch den Gehörgang gejagt, danach kannst du tonfrei das Video genießen.



      • Voll gut, es funktioniert wirklich. Ich habe es auch probiert und ich muss sagen ist einfach klasse. Schon meine Tante hat 1977 das Gleiche in Kakifornien getan. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Ja selbst mein Vater war davon begeistert. Endlich muss er die nervige Schwiegermutter nicht hören.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Schnecknlecka: die habt das Linkggg auch gebummzt! Und jetzt sieht man ja, was dabei raus gommt…
  • Link lvl1: lol ^^ das is der 90er jahre gängsterstil
  • Klaus Raus: Wenn ich diese bescheuerte Mütze von dem Heinzel sehe, wird mir gleich schlecht. Soll er doch zu seinem...
  • Manfred: Lol, witziges Video! LG Manfred
  • Link lvl1: ich hab sie g313ckt und g38um5t
  • Link lvl1: ich habe da 12 stunden zelda gespielt und 4 stunden geschlafen und schon damals den rest mit jeder maid...
  • Mr. Bildung: :popcorn:
  • jagenau: alles gemacht, geile zeit :clap:
  • Link lvl1: lol
  • Link lvl1: nur freie männer tragen langes haar
  • Pipikakamann: Die Behindi-Kindies heutzutage kennen gar nichts mehr. Wenn du denen ne Kassette in die Hand drückst,...
  • stinkmolch: pfui, die wagenknecht sollte gar keine actionfigur bekommen; so schlecht wie sie ist. :kotz: