30. August 2017

Nichtwähler wählen DIE PARTEI




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge



13 Kommentare zu Nichtwähler wählen DIE PARTEI

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich glaube ich wähle die partei :trollface:



  2. Grundsätzlich empfinde ich eine „Partei“, welche Wähler vertritt, die zwar gern wählen würden, aber nicht wissen was, als durchaus sinnvoll. Diese würde aber wahrscheinlich auch an der 5% Hürde scheitern. Herr Semsrott ist in meinen augen nichts weiter als ein Pro pagandist für die falsche Sache.


  3. Kinderschlaeger (30. August 2017 @ 13:30)

    Da versucht er immer wieder son AfD-Bashing zu betreiben. Als rhetorisches Mittel setzt er die Komik ein, um die Leute von seiner Meinung zu ueberzeugen, weil er keine echten Argumente hat. Alles durchschaut :trollface: Jedenfalls wuensche ich mir fuer Deutschland eine Partei, die alle Fake-Asylanten und sonstige Verberecher herausschmeisst. Achja, und die Deutschen Verbrecher sollen nach Helgoland deportiert und dort eingesperrt werden. :megusta:



    • AFD Bashing ist aber lustig genauso wie CDU CSU Trolling und die FDP ist immer für einen Witz gut.
      Bei der SPD fallen einem keine Witze ein das ist ein Trauerspiel die Grünen versinken in der Bedeutungslosigkeit und die Linken sie bemühen sich

      oder fällt dir spontan ein guter Witz zur SPD ein?


      • Pipi-Kaka-Mann (31. August 2017 @ 6:09)

        Kennste den kürzesten Witz der Welt? Nein? Hier ist er: Steht ein Linker vor der Uni. :trollface:



      • Den kürzesten Witz über linke hat uns link ja schon gegeben: Like bemühen sich! :trollface: der war gut


    • Geschichten aus m Leeeben (31. August 2017 @ 12:39)

      Ja ist doch geil …. ? Wer wählt denn bitte AFD ?

      Vor allem als junger Mensch, der hier so ne Seite wie die hier besucht. AFD sind die aller letzten Hirnverbrannten, die zurück in ihr Loch gejagt werden müssen. Echte AFD Fans gibts doch nur in ranzigen Eckkneipen und daher dürfen die auch nach jeder Manier gedisst werden. :povoll: Außerdem wäre AFD Bashing sogar ohne Argumente lustig :teufel:



  4. Verbrecher ,FakeAsylanten habt ihr keine richtigen Themen?
    Das ist wie den Splitter im Auge des Nachbarn zu bemängeln
    und selber den Baumstamm nicht zu bemerken.
    Frau Merkel reist immer mit Leuten nach China,Die Leute wollen die Chinesen
    ausnutzen und bei uns Arbeitsplätze wegrationalisieren oder outsoursen.
    Bei der AFD würde für den einfachen Arbeiter, alles noch beschissener werden.
    Deutschland alleine, mit ner Mauer drum und wir würden Hunger leiden und
    im Winter frieren.Ausserdem ist der grösste Weltpolizist die USA und auch
    bei der Geldwirtschaft führend, indem sie immer neue Schulden produziert
    aber keine Wirtschaftsleitung dafür bieten kann.Das einzelne Hegdefonds
    gegen Länder wie Griechenland wetten können ,ist die Folge des andauerden
    rattern der US-Notenbank,die ja nichtmal staatlich sondern Privat ist.
    Alles Pseudokohle die uns gegenseitig vergiftet.Daran kann auch die AFD nix machen.



  5. Linke bemühen sich! …. so Tippfehler beseitigt ;)



  6. für euch die generation link ist der zug eh schon abgefahren. ihr könnt nur noch arsch geben mehr ist nicht zu machen.



  7. oooh ich muss voll scheißen, ey :megusta:



  8. Ey Mutti ich schreib jetzt was voll versautes
    V a m p i r e
    f i c k e n
    u m
    h a l b eins
    da steht er ja der höllenpfahl
    der allen jungfraun wird zur qual
    donnerkeil und schwefelmief
    die g e i l e lust schlägt in mir tief
    und unten aus den p r a l l e n eiern
    tu ich hoch das s p e r m a feuern
    hahahahaha
    nur kurz mal in den ort gespäht
    ich f i c k die f o t z e die da geht
    runder a r s c h und d i c k e t i t t e n
    diese f o t z e wird geritten
    und dann f i c k ich mit getöse
    diese blonde m ö s e
    huiiiii
    hör mal zu du dumme k u h
    … ach herrlich :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Abschiebehaft: Gleichpoligkeit ist auch eine Krankheit, aber nur Pedos werden verteufeIt. Hypokratische Welt.
  • Beobachter: Nur weil man es kann heißt es nicht, daß man es darf. Und damit mein ich nicht den Priester/Pfarre r...
  • KallePohl: Bei dir glüht doch der Aluhut.
  • Arsch Mac Cloud: Kein Kommentar
  • Arsch Mac Cloud: cool
  • Name *: und kann man mit ner Harley auch nicht. ;) Macht in Murica ja eh keiner. Lieber blöd 1000 km geradeaus fahren.
  • Arsch Mac Cloud: Leben und Leben lassen. Wenn die Kirche einen in Ruhe lässt, dann kann man auch die Kirche in Ruhe...
  • Arsch Mac Cloud: Besuch meinen YT Kanal. BlackCoffee – Comedy
  • Arsch Mac Cloud: Warum bist du am Samstag schon so früh auf und schreibst einen Kommentar und 8:24 Uhr??? WTF
  • Arsch Mac Cloud: WTF??
  • Hmm: Und das alles ohne ein schluck rum
  • Link lvl1: scheiße ich hab bis eben prostituierte statt protestierende gelesen lol