25. August 2017

Korrektur-Werkzeug für die Pediküre

Was für ein verrücktes Werkzeug! Bei den Bildern wurde selbst mir ein wenig schlecht. :kotz:

Info: Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.



Ähnliche Beiträge



2 Kommentare zu Korrektur-Werkzeug für die Pediküre

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Sieht eher nach Fussnägelfolter aus,Folterexperten benutzen einfache nen Zange.



  2. alter mutti wenn du fußprobleme hast wollen wir das nicht wissen :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: