18. August 2017

Sonic meets Parkour




Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge




4 Kommentare zu Sonic meets Parkour

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Sonic dreht sich aber bei jedem, wirklich jedem Sprung!
    Sonic trägt keine Hose, die aussieht wie eingeschissen.
    Sonic befreit keine „Prinzessin“ oder sowas in der Art, sondern kleine Tiere, die Dr. Robotnic in Maschinen verbaut hat.
    Kurzum: es ist D r e c k s s c h e i ß e!



  2. sonic ist klein agil und vor allem schnell
    all das passt nicht zu diesem opfer
    achja die frau hab ich link g36umst



  3. Achja, für alle dich nicht wissen wo Sonic gerade her kam: Sonic kam grad aus dem
    Sumpf (Links Familie jagen). Danach befreite er die Prinzessin und wurde mit ner Schale
    Reis belohnt.



  4. junge is das schlecht , wieso macht man sich die mühe um so nen murks zu produzieren, verstehe sowieso diesen parkour hype nicht , sind das alles adhs kinder die es einfach mental nicht schaffen normal zu gehen und deswegen immer blöd rum hüpfen müssen? :keule:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: