Posen bis zum Umfallen

Da ist wohl alles Blut in die Muskeln geflossen... Schöner Abgang.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (11 Votes)

5 Gedanken zu „Posen bis zum Umfallen“

  1. Ich verstehe nicht, wie über solche Sachen gelacht werden kann, wenn offensichtlich ist, dass sich die Menschen übel verletzt haben oder nach einem Fehler in Lebensgefahr schweben.

    0
    0
    Antworten
    • Der Typ hier hat sich weder verletzt, noch war er in Lebensgefahr. Siehste ja, wie munter er davonschwimmt. Aber so generell stimme ich deiner Meinung zu, was die zunehmende Missgeburtisierung in DeutschIand angeht.

      0
      0
      Antworten
    • der typ hatte mehr schwein als verstand
      aber wozu man solchen scheiß ins netz hochläd entzieht sich meinem verstand
      aber ich roffliere sie königlich aus :trollface:

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: