30. Juli 2017

Posen bis zum Umfallen




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Posen bis zum Umfallen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Alkohol is nix gut für Mamuschka.



  2. Ich verstehe nicht, wie über solche Sachen gelacht werden kann, wenn offensichtlich ist, dass sich die Menschen übel verletzt haben oder nach einem Fehler in Lebensgefahr schweben.


    • Sun of a Beach (30. Juli 2017 @ 10:07)

      Der Typ hier hat sich weder verletzt, noch war er in Lebensgefahr. Siehste ja, wie munter er davonschwimmt. Aber so generell stimme ich deiner Meinung zu, was die zunehmende Missgeburtisierung in DeutschIand angeht.



    • der typ hatte mehr schwein als verstand
      aber wozu man solchen scheiß ins netz hochläd entzieht sich meinem verstand
      aber ich roffliere sie königlich aus :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: