Haie im Hauptbahnhof Hannover

N24 schickte gleich einen Reporter zum Hauptbahnhof um die Sache zu überprüfen. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,13/5 (8 Votes)

9 Gedanken zu „Haie im Hauptbahnhof Hannover“

  1. Naja N24 ist auch kein seriöser Sender
    die nächste Reportage bei denen Hitler ein pflanzenfressender Alien
    die SS die Sausülzenbande am Führerbunker hat sich jeden Freitag betrunken
    und danach natürlich Eva Braun ganz privat

    und die Wiederholung Hitler der Reptiloid

    0
    0
    Antworten
  2. Link, ich habe gehört, dass der besagte Hr. Hitler ganz privat mit dir zu Gange war..jeden Sonntag..um 22 Uhr..jeden verdammten Sonntag..!!11elf!!
    PFUI!

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: