30. Juli 2017

Haie im Hauptbahnhof Hannover


Ähnliche Beiträge




9 Kommentare zu Haie im Hauptbahnhof Hannover

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Wie dumm kann man sein? (30. Juli 2017 @ 4:15)

    :photoshop:



  2. Naja N24 ist auch kein seriöser Sender
    die nächste Reportage bei denen Hitler ein pflanzenfressender Alien
    die SS die Sausülzenbande am Führerbunker hat sich jeden Freitag betrunken
    und danach natürlich Eva Braun ganz privat

    und die Wiederholung Hitler der Reptiloid



  3. Soll einer noch einmal sagen Sharnado ist totaler Quatsch



  4. Link, ich habe gehört, dass der besagte Hr. Hitler ganz privat mit dir zu Gange war..jeden Sonntag..um 22 Uhr..jeden verdammten Sonntag..!!11elf!!
    PFUI!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • KallePohl: Die hatt einfach Pussymuff und wollt sich einfach nicht anders waschen.
  • Maukenlutscher: Der Gerät wird niemals müde, der Gerät kann immer spieleeeeee :superman:
  • Penner-Pride: Das in dem Video bist du. :razz:
  • Penisbruder: Na wo sind sie, eure FIüchtIinge??? :trollface:
  • Bumsbruder Benedikt: Immer diese Zurückgebliebe nen…
  • daHamwasWida: 2byte auf einem Pixel. Nicht auf seine gesamte Leistung gerechnet. ;-) :wikinger:
  • FittenTicker: Da fehlt eindeutlich Schlamm!
  • Jurasohn: Abschieben :povoll:
  • Karslruhesohn: Jurasohn gibt ihm Schelle und packt ihn in Gewahrsamzelle :trollface: PS: Da ist er heutzutage...
  • PaIadin lvl1: Fake, da ist keine Lava. Also so rumhoppeln kann ich auch. Der soll mal wirklich in eine Situation...
  • PaIadin lvl1: so hat das Schwein ein schönes leben.
  • PaIadin lvl1: Daher, Keine Macht den Drogen :trollface: