17. Juli 2017

Schock bei der Safari




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Schock bei der Safari

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. „Guggt mal, Essen auf Rädern…“ :-D



  2. Das Video ist alt und wurde hier schonmal gezeigt.



  3. zudem sind die löwen in absoluter chilllaune da bestand keine gefahr die hätten höchst wahrscheinlich in normalen tempo an denen vorbeigehen können

    also das nenn ich verwöhnte drecksbratzen :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Fosh: Die Bild steht nicht nur für sensationsgeile n Journalismus, sondern wird auch heftig politisch motiviert...
  • Deeskalation: Ich wusste damals schon, dass meine Stimme bei dem Mann gut aufgehoben ist :clap:
  • Link lvl1: schwuchtel
  • Link lvl1: bild geht über leichen
  • Link lvl1: :up: viele wollen einfach wieder krieg warum auch immer
  • Link lvl1: na viel spaß beim blasen :trollface:
  • Link lvl1: und immer der dämliche pferdekopf
  • Nightmare Ninja: Dies kommt ja noch erschwerend dazu. Aber es freut mich dass ich höchstwahrschei nlich mit meinen...
  • simmi: Geiler Typ :clap:
  • x-men: Napalm
  • Link lvl1: wär ich das würd ich selbstmord begehen und wäre jungrau
  • KallePohl: Dein Lauch kann sprechen?