17. Juli 2017

Schock bei der Safari




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge



3 Kommentare zu Schock bei der Safari

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. „Guggt mal, Essen auf Rädern…“ :-D



  2. Das Video ist alt und wurde hier schonmal gezeigt.



  3. zudem sind die löwen in absoluter chilllaune da bestand keine gefahr die hätten höchst wahrscheinlich in normalen tempo an denen vorbeigehen können

    also das nenn ich verwöhnte drecksbratzen :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: nur freie männer tragen langes haar
  • Pipikakamann: Die Behindi-Kindies heutzutage kennen gar nichts mehr. Wenn du denen ne Kassette in die Hand drückst,...
  • stinkmolch: pfui, die wagenknecht sollte gar keine actionfigur bekommen; so schlecht wie sie ist. :kotz:
  • stinkmolch: Männer mit langen Haaren sind ekelhaft. Die haben auch unten lange Haare.
  • FittenTicker: Quotenn*g*r!
  • FittenTicker: Special Snowflake
  • froggy: Männer mit langen Haaren sind eben viel geiler :smile:
  • Link lvl1: die tussi hab ich trotzdem g38umst :trollface: :trollface: :trollface:
  • Link lvl1: die rotharige auf bild eins hab ich trotzdem g38umst das sich die balken bogen
  • Echter Gangster: Wenn ich deinen Årsch schIage, singst du mir dann ein Liedchen vor? … Würdest du das gerne...
  • alter sack: ich werde alt. nach langer zeit mal wieder bei der mutti reingeschaut 230;und sehe nur mist? liegt es...
  • Behindrian: :trollface: