12. Juli 2017

Horni, das Einhorn




Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge




22 Kommentare zu Horni, das Einhorn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Es gibt aber noch nen etwas anderes Horny.



  2. das sind wahrlich linke demonstranten
    :trollface:



  3. Warum man hier ein Video von RT Deutsch hochlädt, ist mir ein Rästel…


  4. Drei Chinesen mit ohne dem Kontrabas (12. Juli 2017 @ 9:37)

    Die sollen mal arbeiten gehen, diese Stricherbande :trollface:



  5. Die Männer mit der weißen Weste kommen gleich :wall:



  6. Wird das Stimmenbild eines Menschen so mistig, wenn man kein Fleisch zu sich nimmt?



  7. gestört, polizei verarschen aber wenns aufsm maul gibt am lautesten schreien

    abschaum, mehr kann man dazu nicht sagen



  8. dazu fällt mir nur ein man soll menschen mit besonderen bedürfnissen und die in einer traumwelt leben nicht filmen :trollface:



  9. Komplett bescheuert diese Kreischtante



  10. Direkt 2 Dosen Pfefferspray ins Gesicht und dann mit nem Wasserwerfer mit höchstdruck aus 2m Entfernung aus den Augen waschen. Solche Abschäumer



  11. Dem pseudo linken gesindel würde ich mal mein horni in die arsch stecken


  12. Horst-Kevin lvl 9^1/2 (16. Juli 2017 @ 11:57)

    Geistig behindert….


  13. Sören DummSchlau (17. Juli 2017 @ 9:15)

    Scheiss Zecken. Scheiss Nazis…..scheiss Staatsgewalt……und vor allem Scheiss Einhorn.



    • Bist du einer dieser sagenumwogenen Wutbürger der von keinem verstanden wird?
      Also der typische Merkelwehler mit seiner mir egal Haltung?

      Ich sage dir ich eröffne die Partei des Einhorns und ich werde jedem Bürger mit Einhörnern wie Horni beglücken


      • Softer Urinstrahl (17. Juli 2017 @ 9:45)

        Du Link, halt mal die Fresse. Zu allererst werde ich in Bremen eine Pyramide bauen und dich dort einsperren :razz:



      • Cool meine eigene Pyramide wuhöää :trollface: geil
        Dann bin ich ja MumienLink lvl1


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Cindy Conderella: Die Linken sind Abschaum. Brennen mein Auto ab, obwohl ich denen gar nichts getan habe. Dafür bin...
  • Geh Arbeiten: Die Linken sind Kommunisten und haben nur Zerstörung und Misswirtschaft gebracht (ja genau, die Leute...
  • Link lvl1: Also denkt mal nach ihr idioten sas die linke politik für uns alle getan hat wenn sogar ein erzkonservat...
  • Link lvl1: Also die linken haben wohlstand gebracht und das leben was wir heute führen ansonsten seht euch die...
  • Link lvl1: Ok die linken sind idioten schaffen wir den ganzen linken quatsch ab Arbeit 7 tage die woche nacht...
  • Kalle Pohl: Nein, Bolek und Lolek.
  • Cörrieworscht: Was ist das?! Die russische Benny-Hill Show ? :fail:
  • Gabber Jaeger: Pussy-Muff.
  • Kalle Pohl: So wie das auf den Bild angebracht ist,ist das wohl dazu da,wenn sich Radlerinnen untenrum nicht mehr...
  • Rusher Merkel: Natürlich nicht Bernd. Außerdem ist dein neuer Name behindert.
  • Admin von Trend h u r e: mit eigenurin ist das sehr gesund
  • Mr.Bildung: D.h.: Wenn ein Einzelunternehm er einen Schuh im Wert von 50€ (Steuerfrei) kaufen möchte, muss er selbst...