23. Juni 2017

Light Balance bei America’s got talent 2017


Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Light Balance bei America’s got talent 2017

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wie die heidi sich freut, als die Hakenkreuzblumen erscheinen… tztz.. lässt die noch immer raushängen, dass sie deutsche ist :grin:



  2. schöne idee
    auch wenn ich diese show als ultra kapitalistisch und irgendwo ausbeuterisch ansehe
    aber ein guter weg um für sein talent zu werben



  3. cool, aber die musik ist müll


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: