15. Juni 2017

In jeder Frau steckt ein Stück Hefe




Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge



12 Kommentare zu In jeder Frau steckt ein Stück Hefe

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Warum singen 3 hässliche Kerle über „die Hefe in jeder Frau“?



  2. :povoll: Ich kann poth nur zustimmen; was für Spackenkerle.


  3. Kostverächter (15. Juni 2017 @ 17:20)

    Nix Hefe -- wenn man frisst wie ein Hippo wird man halt fett!
    Raffen aber nicht alle!



  4. Die drei sind gut, ihr Spacken! ;-)


  5. Geschmackerer (16. Juni 2017 @ 8:23)

    Die links sieht doch geil aus, Alter.



  6. Wow 👍Hammer stimmen. Viel besser als das Original!!!
    Bin gespannt wie manch einer so aussieht der über andere so negativ urteilt🤔


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Hampel: ye, fake as fuck aber n lacher wert.
  • Dowhoranzone: Dies ganze T e l e s c h e i ß e ist einfach nur B e t r u g.
  • Mongo: Mongos sollten besser keine Autos fahren.
  • Kalle Pohl: Fake
  • Kalle Pohl: Auf den Trecker hat man jetzt soviele Monitore wie früher in Cape Canaveral. Früher hat das Gehirn eines...
  • Mongo: Deine Mutter zählt nicht. :trollface:
  • Mongo: Ob du behindert bist, habe ich dich gefragt.
  • Link lvl1: dieser d j am schluss ist der geilste is zwar der hundertste repost aber egal
  • Link lvl1: lol du zahlst dafür ich werd dort dafür bezahlt :-) aber von den nutten :trollface:
  • Link lvl1: immerhin besser als vw
  • Link lvl1: Citroen ist ok nur der fahrer hat eindeutig besondere bedürfnisse
  • Link lvl1: tetris da fehlt nur noch die melodie