14. Juni 2017

Das traurige Leben eines Asiaten


Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Das traurige Leben eines Asiaten

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. herr Müller-Lüdenscheidt (14. Juni 2017 @ 7:24)

    Höre ich da ein klein wenig mimimi?



  2. Ich kann nicht genau einordnen, ob man seine offenheit gut oder seine Angriffe auf andere Asiaten schlecht finden soll. Fakt ist, ich habe einige Asiaten im Freundeskreis und Sie sind durch die Bank weg alles sehr Symphatisch.



  3. Der macht da einen auf serdar somuncu und das sehr sehr schlecht



  4. Haha er „Puller“ gesagt :up:



  5. Und wenn sein brauner Kumpel Barry,seine Chinesenschwester mit seiner
    Riesenlatte enjungfert und vollpumpt, dann kommt ihr die Sosse aus den Ohren raus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Fish: Ahja, es ist übrigens kein Wunder, dass sich bei der AfD hier und da auch gebildete Menschen rumtreiben. Die...
  • Fish: Professoren und Doktoranten ohne Ende :D sicher, die AfD ist ein Sammelbecken ausschließlich für die Elite...
  • Link lvl1: cool
  • Link lvl1: lol also die sehen hübsch aus aber trotzdem das erinnert doch an einen leichenfick
  • Link lvl1: das ist bitter
  • Link lvl1: lol is die fett
  • Name: ich dachte da sieht man ihre uschi. voll langweilig
  • FittenTicker: Professoren und Doktoranten ohne Ende, aber denen kann man nicht trauen, ja ja.
  • KallePohl: Also ich konnte früher in sämtlichen Positionen,Pacm an spielen. Das Kabel war mein Limit
  • Fosh: auf den Schock erstmal zu McDonalds
  • KallePohl: Du hast ne Kuh?
  • fdsfsd@sds.ds: war mal eher so mittel bis langweilig