31. Mai 2017

Mit dem Golf Caddy über einen Hügel brettern


Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Mit dem Golf Caddy über einen Hügel brettern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. sind das schreie oder lacher im hintergrund
    jedenfalls der verdient einen preis :trollface:



    • ok ich glaube der kameramann hat einen pseudokruppähnlichen elleptischen anfall mit würgereiz
      er braucht eventuell hilfe :trollface:


  2. BlaLinkistSchwuuuul (31. Mai 2017 @ 16:43)

    Ja, Link, du hast sie wieder alle weggebumst..



    • Jetzt weißt du auch, warum ihn seine Mudda im Wald ausgesetzt hat. Vom Deku-Baum wurde er nur großgezogen, weil der Baum nicht weglaufen konnte. Irgendwie musste der Baum sich ja zu helfen wissen und hat vermutlich noch das Schlimmste verhindert :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: