13. Mai 2017

Katze auf der Motorhaube




Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge




12 Kommentare zu Katze auf der Motorhaube

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. FittenTicker (13. Mai 2017 @ 8:14)

    Hätte er mal nur einen Herbie gefahren, dann hätte sich das Problem von selbst erledigt (Motorhaube auf!)



  2. Aldaaaa. Isch glaub es net. Du kansch au einfan mal de Katz saget dat se weg geh’n sollet. Da schmeißt einmal de Händ übrn Kopf und de Katz macht de Biege!



  3. Der war halt wirklich wirklich kalt :(



  4. Katzen sind süß


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: der freie handel ist für den bürger nur im ersten schritt gut denn es gibt günstige waren problem die...
  • Link lvl1: großkonzerne sind die wahren herrscher ländergrenzen sind nur noch schein es gibt eigentlich keine...
  • Link lvl1: jetzt sag ich dir was mir ist das egal wenn sich die leute ausbeuten lassen wen störts wenn ich dafür ein...
  • m4de: Also der Typ mit den Backsteinen hat nicht kapiert wie Jenga funktioniert, oder? Trotzdem sehr traurig zu sehen...
  • m4de: Cooler Mx-5 / Miata da aufm Parkplatz.
  • Her Müller-Lüdenscheidt: so schnell werden bei uns die Asylanträge genehmigt.. und die Diäten unserer Politiker.....
  • Name: „war̶ 0;
  • Link lvl1: vieles kann eine maschiene schneller und besser
  • Link lvl1: er hat es versucht :trollface: :wikinger:
  • Link lvl1: ziegenwerk
  • Link lvl1: der cobain ist ja echt pessimistisch aber guter mann
  • fast: fast forward hilft.