13. Mai 2017

Kaffeeumrührer bei Sky




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge

  • No related posts



13 Kommentare zu Kaffeeumrührer bei Sky

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Die Schlauheit (13. Mai 2017 @ 6:11)

    :eek2: :eek2: :eek2: Ich sehe behinderte Menschen… naja zumindest einen.


  2. FittenTicker (13. Mai 2017 @ 8:08)

    Ach das ist also der hässliche Hintergrund, von dem immer alle reden…



  3. Vor einer Live-Übertragung sind Moderatoren gepudert und geschminkt, oftmals sogar an den Händen, und das Hemd ist minutenlang zurechtgezupft… daher ist es gängig, dass sie kein Risiko eingehen mit Kaffeespritzern auf Hand, Ärmel, Hemd, sonstwo. Und wenn man nett fragt, so what?



    • Ja wenn das so wäre, dann dürfte er ja auch keinen Kaffee trinken, während er das Hemd trägt. Das Risiko des besudelns ist hier weit höher. :roll:



    • Ja wenn das so wäre, dann dürfte er ja auch keinen Kaffee trínken, während er das Hemd trägt. Das Rįsiko des besudeIns ist hier weit höher.



  4. Tja wer so blöd ist und das macht selbst schuld
    Ich hätte ihm den vogel gezeigt



  5. er glaubt auch er ist was besonderes….
    der arme dumme der wa wirklich umrührt :wall:



  6. Wie gut, dass sowohl das Video, als auch einige der Kommentare bereits in den Medien genau so erschienen sind :sleeping:



  7. Tja selbst s c h u l d ich hätte das net gemacht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Fosh: Die Bild steht nicht nur für sensationsgeile n Journalismus, sondern wird auch heftig politisch motiviert...
  • Deeskalation: Ich wusste damals schon, dass meine Stimme bei dem Mann gut aufgehoben ist :clap:
  • Link lvl1: schwuchtel
  • Link lvl1: bild geht über leichen
  • Link lvl1: :up: viele wollen einfach wieder krieg warum auch immer
  • Link lvl1: na viel spaß beim blasen :trollface:
  • Link lvl1: und immer der dämliche pferdekopf
  • Nightmare Ninja: Dies kommt ja noch erschwerend dazu. Aber es freut mich dass ich höchstwahrschei nlich mit meinen...
  • simmi: Geiler Typ :clap:
  • x-men: Napalm
  • Link lvl1: wär ich das würd ich selbstmord begehen und wäre jungrau
  • KallePohl: Dein Lauch kann sprechen?