13. Mai 2017

Kaffeeumrührer bei Sky




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge

  • No related posts



13 Kommentare zu Kaffeeumrührer bei Sky

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Die Schlauheit (13. Mai 2017 @ 6:11)

    :eek2: :eek2: :eek2: Ich sehe behinderte Menschen… naja zumindest einen.


  2. FittenTicker (13. Mai 2017 @ 8:08)

    Ach das ist also der hässliche Hintergrund, von dem immer alle reden…



  3. Vor einer Live-Übertragung sind Moderatoren gepudert und geschminkt, oftmals sogar an den Händen, und das Hemd ist minutenlang zurechtgezupft… daher ist es gängig, dass sie kein Risiko eingehen mit Kaffeespritzern auf Hand, Ärmel, Hemd, sonstwo. Und wenn man nett fragt, so what?



    • Ja wenn das so wäre, dann dürfte er ja auch keinen Kaffee trinken, während er das Hemd trägt. Das Risiko des besudelns ist hier weit höher. :roll:



    • Ja wenn das so wäre, dann dürfte er ja auch keinen Kaffee trínken, während er das Hemd trägt. Das Rįsiko des besudeIns ist hier weit höher.



  4. Tja wer so blöd ist und das macht selbst schuld
    Ich hätte ihm den vogel gezeigt



  5. er glaubt auch er ist was besonderes….
    der arme dumme der wa wirklich umrührt :wall:



  6. Wie gut, dass sowohl das Video, als auch einige der Kommentare bereits in den Medien genau so erschienen sind :sleeping:



  7. Tja selbst s c h u l d ich hätte das net gemacht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Like mich am Arsch: Endlich mal etwas Schlaueres. Es gibt auch die Farmen, in denen die Chinesen noch selber klicken...
  • LinkVergewohltätiger: Ja, über Link lacht sie :up: :up: :up:
  • Klaus raus: Wieso eigentlich „bombt 220; ??? Mutter stört Video oder so ähnlich…. Aber im deutschen zu...
  • PiPaPo: Rednecks spüren keinen Schmerz. Sagt man doch so, oder? :schmunzel:
  • jagenau: hey genau wie der echte
  • Link lvl1: schwierig zu sagen im zweifel natürlich lieber net :trollface:
  • hupe: keiner will dich trollen, denn keiner erwartet eine antwort von dir. das ist einfach nur klassisches verarschen...
  • Link lvl1: ganz einfach weil ichs getan habe
  • Link lvl1: ich meinte ja auch die verkleidete schneewittchen kinderkärtnerri n
  • hupe: dir ist klar dass dein „nickname “ richtig teuer werden kann? volksverhetzung etc…. anzeige...
  • Bernd lvl1: Die Frau würde vielleicht von dem Zug erfasst, da direkt neben einen fahrenden Zug ein Unterdruck...
  • Bernd lvl1: aber die Mutter finde ich auch geil