13. Mai 2017

Kaffeeumrührer bei Sky


Ähnliche Beiträge

  • No related posts




13 Kommentare zu Kaffeeumrührer bei Sky

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Die Schlauheit (13. Mai 2017 @ 6:11)

    :eek2: :eek2: :eek2: Ich sehe behinderte Menschen… naja zumindest einen.


  2. FittenTicker (13. Mai 2017 @ 8:08)

    Ach das ist also der hässliche Hintergrund, von dem immer alle reden…



  3. Vor einer Live-Übertragung sind Moderatoren gepudert und geschminkt, oftmals sogar an den Händen, und das Hemd ist minutenlang zurechtgezupft… daher ist es gängig, dass sie kein Risiko eingehen mit Kaffeespritzern auf Hand, Ärmel, Hemd, sonstwo. Und wenn man nett fragt, so what?



    • Ja wenn das so wäre, dann dürfte er ja auch keinen Kaffee trinken, während er das Hemd trägt. Das Risiko des besudelns ist hier weit höher. :roll:



    • Ja wenn das so wäre, dann dürfte er ja auch keinen Kaffee trínken, während er das Hemd trägt. Das Rįsiko des besudeIns ist hier weit höher.



  4. Tja wer so blöd ist und das macht selbst schuld
    Ich hätte ihm den vogel gezeigt



  5. er glaubt auch er ist was besonderes….
    der arme dumme der wa wirklich umrührt :wall:



  6. Wie gut, dass sowohl das Video, als auch einige der Kommentare bereits in den Medien genau so erschienen sind :sleeping:



  7. Tja selbst s c h u l d ich hätte das net gemacht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Hooligans mit Windel?
  • KallePohl: Kann kein Fahrrad mit Stützrädern fahrn,aber nen Chopper kaufen?
  • KallePohl: Oh gleich 400 euro teuer,wegen blauer Folie und nen vw-zeichen?
  • KallePohl: Die Katze lässt das mausen nicht.
  • KallePohl: Jetzt hat er das Verbrechen̶ 0;nicht auf den Rasen treten“ dazu begangen. Der läuft ja nicht vor...
  • Klaus Oderlasses: FÖRSTER!
  • Moskau-Dissident: Du kannst dich als Poetry Slammer bewerben
  • Fridolin: Morbus Bosporus wäre schon am ersten Zaun gescheitert, weil Springerstiefel nicht gut für Sprünge sind....
  • Fosh: Absolut berechnend. Wenn die Katze nichts wollen würde, würde sie ihm das Gesicht zerkratzen und auf die Haare...
  • Penner: Erst Verbrechen begehen und dann weglaufen.
  • Huhn-Sohn: Kein anderes Tier wäre so höflich.
  • LinkSeinOnkelEnkelseits: Der Hund macht Allah Akbar!