13. Mai 2017

Kaffeeumrührer bei Sky




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge

  • No related posts



13 Kommentare zu Kaffeeumrührer bei Sky

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Die Schlauheit (13. Mai 2017 @ 6:11)

    :eek2: :eek2: :eek2: Ich sehe behinderte Menschen… naja zumindest einen.


  2. FittenTicker (13. Mai 2017 @ 8:08)

    Ach das ist also der hässliche Hintergrund, von dem immer alle reden…



  3. Vor einer Live-Übertragung sind Moderatoren gepudert und geschminkt, oftmals sogar an den Händen, und das Hemd ist minutenlang zurechtgezupft… daher ist es gängig, dass sie kein Risiko eingehen mit Kaffeespritzern auf Hand, Ärmel, Hemd, sonstwo. Und wenn man nett fragt, so what?



    • Ja wenn das so wäre, dann dürfte er ja auch keinen Kaffee trinken, während er das Hemd trägt. Das Risiko des besudelns ist hier weit höher. :roll:



    • Ja wenn das so wäre, dann dürfte er ja auch keinen Kaffee trínken, während er das Hemd trägt. Das Rįsiko des besudeIns ist hier weit höher.



  4. Tja wer so blöd ist und das macht selbst schuld
    Ich hätte ihm den vogel gezeigt



  5. er glaubt auch er ist was besonderes….
    der arme dumme der wa wirklich umrührt :wall:



  6. Wie gut, dass sowohl das Video, als auch einige der Kommentare bereits in den Medien genau so erschienen sind :sleeping:



  7. Tja selbst s c h u l d ich hätte das net gemacht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: w+rd ich auch machen :trollface:
  • Link lvl1: wo ist der witz das ist einfach nur eine aneinandereihun g
  • Link lvl1: danach hab ich die drei g38umst
  • Link lvl1: also ich zieh das nicht an :trollface:
  • Link lvl1: ob streitwagenhund e die antwort gegen die ziege sein können?
  • Boba fett: WHO is billy Jensen, and why is trump looking for him?????
  • Kalle Pohl: Die gelenkige auf Seite 2 muss sich das Genick gebrochen haben.
  • Kalle Pohl: Mann,Mann ,Mann, welcher Kranke, hat denn solche fehlenden Anatomiekenntni sse? Sieht aus wie nen...
  • Kalle Pohl: Die ist richtig.Du gibts der nen Bier,die machts es auf und noch bevor die nen Schluck genommen hat,liegt...
  • Kalle Pohl: Mir fällt zu dem Thema Marshall McLuhan ein.Der hat vor 50 jahren das Internet vorrausgesehen. Als...
  • Kalle Pohl: Nein sind wir natürlich nicht,link.Aber wenn jemand immer nur Kot absondert? dann kanns passieren das wir...
  • 8===============D in deinen Po: Deine Mutter ist politisch unkorrekt, du Bauernlauch :trollface: