6. Mai 2017

Schwan gegen Schild


Ähnliche Beiträge



4 Kommentare zu Schwan gegen Schild

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. An seinem schwarzen schnabel sieht man die besessenheit der ziege



  2. Der Schwan ist doch auch nur ein Mensch, gebt Ihm ein Dach überm Kopf, Essen und Geld und er wird . . . ja was wird er eigentlich, genau, mehr verlangen . . . da steht ja nicht umsonst auf dem Schild: „Caution Swan is Agressiv“. Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil. :schmunzel:



  3. Wenn ich einen Ring um den Hals hätte, wäre ich auch aggro :-D



  4. Ich glaube, der Schwan ist aggressiv :roll:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: