29. April 2017

Hoch die Hände




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Hoch die Hände

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Natürlich freut man sich, wenn einem die Zwangsjacke geöffnet wird.



  2. Hoch die Hände, Wochenände!



  3. Viele Eltern nutzen diese Methode um ein Kind in der Nacht ruhig zu stellen. Komischerweise machen das oft Ökos, die gegen Tierquälerei auf die Straße gehen …. :fumeme:



    • Hab ich so noch nie gesehen sieht aber nach quälerei aus


    • Veganerin von Limburg (29. April 2017 @ 11:30)

      Wenn mein Kind ein Hūrensøhn wird, dann mache genau das Gleiche mit ihm. Und ins MauI kríegt es auch noch was gestopft. Danach gehe ich auf die Straße und beleidige Gülle-Bauern und sage ihnen sie sollen meinen Salat mit Puderzucker düngen.



  4. Nennt man „pucken“ und ist völlig legitim für Babys, die unruhig schlafen. :wikinger:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Früchtling: Wie wäre es mit einem erfrischenden Glas Fruchtwasser?
  • A href lvl1: Link sucht noch ne Pęnisprothese. Habt ihr die auch im Angebot?
  • Das Auge: In der SchuIe sagte man uns immer das alles hätte es nur gegeben, weil die Deutschen ja so neidisch gewesen...
  • Bernd lvl1: Danke Merkel
  • Link lvl1: ich würde es nicht darauf anlegen mein freund :trollface:
  • Beneholiker: Dann rief der Beneholiker aber John Player Special an :trollface:
  • Jurist: Nein, du bildungsfernes Individuum. Das Spray verursacht keine Verletzung; es ist auswaschbar.
  • Tesla schlägt sie ALLE!: :eek2: Was,was geht denn da ab 4 MiniCooper in der jurzen Sequenz?! Scheinen ja sehr beliebt...
  • China ist das bessere indien: Erinnert mich an den Russen der mit Philip Morris telefonieren wollte.
  • Fötus in der Kloschüssel: Ja, und einen Klabusterbeeren sammler (Klabusterbeere nerntegerät) gibt’s gratis dazu.
  • Link lvl1: Die menschliche Moral in der Hinsicht ist leider erschreckend 230; Die Türken erkennen ihren Völkermord...
  • Link lvl1: ok gut die usa leben auf ähnlichem fuß^^ siehe ureinwohner amerikas ebenfalls ein großer völkermord mit...