17. April 2017

Rache des Baums




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Rache des Baums

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Hildegard Orgonakkumulator (17. April 2017 @ 9:19)

    Packt die Aluhüte raus, es ist Chemtrail-Zeit :cool:



  2. Don’t mess with the Baum! :trollface:



  3. Dämlich



  4. so typisch…
    aber woher sollen die das wissen? so ganz ohne internet etc.? kameras haben sie ja scheinbar



  5. Das gab es schon tausendmal auf YT.Die können das hinterher, dort reinstellen,
    aber nicht vorher schauen?
    Achso ja klar,wenn die auch nur die falschen Suchworte eingeben
    wie Esel und Kamel .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • der robert: hmm du willst mich nur reinlegen. die polizei hat immer recht, sonst gibts einen mit dem paddel. alle...
  • Detlef Dieter: Keine Sorge, ich knall dir gleich meine Salami in deine Spalte :trollface:
  • Link lvl1: ich dachte man sieht nen feuerball
  • Link lvl1: das war ne kurze runde irgendwie hab ich jetzt hunger auf salami
  • Link lvl1: Macht die Menschheit weiter mit der maßlosen Überfischung und Vermüllung der Weltmeerer wird es bald nur...
  • Link lvl1: achja die s e x y m o t o r r a d f a h r e r i n hab ich g38um5t is ja klar oder :up: :trollface:
  • Link lvl1: tötet es mit heiligen schwertern solange es noch geht :trollface:
  • Link lvl1: ach du schande das kind hat die frisur einer ziegenanbeterin man der teuflische drudenfuß als haarschnitt...
  • Fickeriecke: Bravur :punk:
  • Hugo_Bass: Leider hat die Polizei FfM ein „dassR 20; zum „das̶ 0; degradiert :polizei:
  • Link lvl1 (Bernd): :up: :up:
  • Link lvl1 (Dirk): Einer meiner coolsten Stunts. Danach bin ich mit meinem Fahrrad eine Rodelbahn runtergefahren.