17. April 2017

Eier zum Masturbieren

Passend zu Ostern: Eier speziell für den Mann. :D Diese kleinen Schönheiten sind dehnbar und für jede Größe geeignet. Einfach auspacken, Gleitgel aus der beigefügten Tüte auftragen und loslegen. ;)




Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Eier zum Masturbieren

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Genau das richtige für ewige singles, wie mich :trollface:



  2. Da bist du echt ne arme sau :trollface:


  3. Kevin Sohn von Walter (18. April 2017 @ 21:57)

    Schade ausverkauft


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Earl: Wieso ist da n Solnger Wimpel in dem Raum?
  • Hakuna Traumata: Das ist Typisch für Asis und erinnert mich and die fette, blonde Asi-Frau, die immer nur Dienstags...
  • Hakuna Traumata: Behinderte würde eher passen :trollface:
  • froggy: „Erstma näher rangehen und ganz an die (brüchige) Kante stellen“ – Menschen.
  • Mel: Haha die fährt mit dem Auto durch die Weltgeschichte, verpestet die Umwelt um mit Lumpi Gassi zu gehen und...
  • Link lvl1: Ich hab ihr trotzdem gezeigt wo der hammer hängt und ihre höhlen ausführlich erxorscht
  • rommel: kichert ja rum wie in einem Mädchenlager 230;…
  • Link lvl1: Zum thema mit den stiften das kann prinzipiell jeder der zuviel zeit hat bzw genug szifte hat :trollface:
  • Hakuna Traumata: Das ist der Witz für deine Mutter; für deinen Bruder; für deinen Vater.
  • Hakuna Traumata: Frag mal die Landjugend; die richtigen Bauern-Kinder was sie von Bio halten. Alter, die lachen dich...
  • Mr.Bildung: Oder zur Frittenbude :geheimnis:
  • Link lvl1: Lol Unfähig aber wenigstens macht er nichts kaputt