17. April 2017

Eier zum Masturbieren

Passend zu Ostern: Eier speziell für den Mann. :D Diese kleinen Schönheiten sind dehnbar und für jede Größe geeignet. Einfach auspacken, Gleitgel aus der beigefügten Tüte auftragen und loslegen. ;)

Info: Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.



Ähnliche Beiträge



3 Kommentare zu Eier zum Masturbieren

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Genau das richtige für ewige singles, wie mich :trollface:



  2. Da bist du echt ne arme sau :trollface:


  3. Kevin Sohn von Walter (18. April 2017 @ 21:57)

    Schade ausverkauft


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Hipstergeburt: Anforderungspro fil zum cool sein (2017): – Lockige Haare – (Hautfarbe s c h w a r z kein...
  • Aa-Macher Kaka Mann: :clap: :clap: :clap:
  • Igor: Was ein Scheissdreck
  • Sergey (sehr gay): Ich habe dich in meinen Keller gelockt und dann mit 56 PimmeIstichen in dein Popoloch einen...
  • Fickbrett-Fahrer: Wer ein ordentliches, deutsches Auto will kauft sich gefälligst einen BMW Neuwagen oder sonst gar...
  • Link lvl1: da war ich jetzt so stolz zu wissen das vw das größte dreckschwein ist und ich auf gar keinen fall mehr...
  • Link lvl1: :trollface: also doch Lügenpresse :trollface: :trollface: :trollface:
  • Link lvl1: bei 2:20 die blonde schnecke hab ich geschwängert jetzt hat sie 4 kinder und ist für immer in diesem...
  • Link lvl1: es war kein fake die haben bloß ein w e t t s c h l e i c h e n gemacht in w i r k l i c h k e i t fuhren...
  • Link lvl1: lol ? u l t r a wird zensiert? u l t r a grün
  • Universität Duisburg-Essen: Unter allen getesteten Euro 6-Dieseln schneiden die deutschen Hersteller Audi, BMW und VW...
  • ADAC: Einfach mal unsere Berichte Lesen. So haben Französische/Am erikanische Hersteller viel höhere Schadstoffem...