27. März 2017

Der richtige Moment #37

44 neue Bilder, bei denen im „richtigen“ Moment der Auslöser gedrückt wurde. ;)

Der richtige Moment

Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment

Ähnliche Beiträge



12 Kommentare zu Der richtige Moment #37

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Zweischwūlibart (27. März 2017 @ 6:32)

    Penner-Mode: on.



  2. Seite 1 Bild 1, die beiden Mädels wollten zusammen 200€ die Stunde, war mir zu teuer.


  3. Ohne Erdooo fahr'n wir zur EU (28. März 2017 @ 18:57)

    Jawoll Schottland will in der EU bleiben, ihr Larrys :clap:



    • Freu dich nicht zu früh, es ist noch lange nichts entschieden.
      Erst muss London zustimmen, ob das Volk von Schottland darüber abstimmen darf.
      Meinst du im ernst England gibt sich so leicht geschlagen?
      niemals



    • Gibts eigentlich ne Alternative zu diesem Erdowahn? Ich kenn‘ mich im Dönerladen nicht so aus…



      • Jemand meinen Namen Bernd und Schlübberrina geklaut.
        Einen könnt ihr noch haben, Orno Paarsteller ;-)
        Dafür hab ich Link seinen Namen geklaut.



      • Wir sind in der EU, warum sollten wir dahin fahren.
        Der Verhandlungen mit der Türkei gehen schon Jahrzehnte, sie werden nie ein Mitglied.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Fosch: @ Der Student Die Halle ist nicht zur Unterbringung von Flüchtlingen, sondern als Abschiebelager gedacht....
  • Kotnascher lvl1: Deine Mutter hab ich gegrillt. Aber erst, nachdem sie den Eichelkäse abgeknabbert hatte.
  • K. Acker: ░███████▌░░░░░░ ░░░░░░░░█ ▐████████░░░░░░ ▄▀▄▄░░░▄▀█ ▐██████▌░░░░░░░ ▄▄▄▄▀░▀▄▄█▄ ░█▀▀███▀░░░░...
  • Nasehase: Wer das liest hat Eichelkäse und ist doof. Bytheway: Katzen grillen ist geil, versucht das mal 😊
  • Pupsi: Hat Mami dich heute Mal wieder aus dem Heim geholt und die Medikamente vergessen? :up:
  • Link lvl1: wenn jetzt in der afd noch alle so wären wie ich so wäre es eine richtig tolle partei aber leider ist die...
  • Link lvl1: nein darude sandstorm
  • Link lvl1: Adolf Hüttler Sandstorm
  • Link lvl1: Bei der AFD heißen alle Link.
  • Der Student: Es handelt sich um zwei Säugetiere wo ist jetzt auch nur ansatzweise das Problem? Es ist sogar sehr...
  • asd: Dinge, die definitiv nicht zusammengehören : Kind und Hund. Ein Hund ist und bleibt ein Tier.
  • Der Student: Antifaschisten sind das Gegenteil von Nazis zumindest prügeln sich beide Seiten zu Tode. Gut es sterben...