27. März 2017

Der richtige Moment #37

44 neue Bilder, bei denen im „richtigen“ Moment der Auslöser gedrückt wurde. ;)

Der richtige Moment

Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment

Ähnliche Beiträge




12 Kommentare zu Der richtige Moment #37

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Zweischwūlibart (27. März 2017 @ 6:32)

    Penner-Mode: on.



  2. Seite 1 Bild 1, die beiden Mädels wollten zusammen 200€ die Stunde, war mir zu teuer.


  3. Ohne Erdooo fahr'n wir zur EU (28. März 2017 @ 18:57)

    Jawoll Schottland will in der EU bleiben, ihr Larrys :clap:



    • Freu dich nicht zu früh, es ist noch lange nichts entschieden.
      Erst muss London zustimmen, ob das Volk von Schottland darüber abstimmen darf.
      Meinst du im ernst England gibt sich so leicht geschlagen?
      niemals



    • Gibts eigentlich ne Alternative zu diesem Erdowahn? Ich kenn‘ mich im Dönerladen nicht so aus…



      • Jemand meinen Namen Bernd und Schlübberrina geklaut.
        Einen könnt ihr noch haben, Orno Paarsteller ;-)
        Dafür hab ich Link seinen Namen geklaut.



      • Wir sind in der EU, warum sollten wir dahin fahren.
        Der Verhandlungen mit der Türkei gehen schon Jahrzehnte, sie werden nie ein Mitglied.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Andrzej: Funktioniert nicht. Da man nun eine Seriennummer eingeben MUSS :wall:
  • C0y0te: The street is lava!
  • Link lvl1: es tut mir leid der afd vertraue ich in der hinsicht nicht in der afd sind zuviele rechtsradik...
  • Rosa S. Wutz: Viele Grüße von der kleinen Sinep! :grin:
  • AfD-Wähler: … Und nicht wegen den Sozialleistunge n, sondern weil er die Errungenschafte n der jeweiligen...
  • AfD-Wähler: … solange es das Ziel des einzelnen, ist deutsche Werte und Normen zu leben und umzusetzen. Dazu...
  • AfD-Wähler: Herkunft und Hautfarbe spielen keine Rolle!
  • Link lvl1: gibt es auch in Deutschland
  • Link lvl1: unsere hure ist definitiv ne mutti :trollface: und absolut keine hure mehr :trollface: gut hab eh nie für...
  • Link lvl1: lol :trollface:
  • Link lvl1: ok?
  • Parge Lenis: Isses genau so?