Auf Zebrastreifen anhalten

Er wird nie wieder auf einem Zebrastreifen anhalten. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,33/5 (12 Votes)

6 Gedanken zu „Auf Zebrastreifen anhalten“

      • Die Fußgänger hätten ihren Baseballschläger rausgeholt und auf die Frontscheibe eingedroschen. Dann wäre ein Mercedes gekommen der hätte zwei der Fußgänger umgefahren. Nicht aus Rache oder so, einfach weil er zu doof war zum fahren und zu viel Wodka Intus hat. Die Gunst der Stunde nutzt dann der erste Autofahrer und holt seinen Schlagstock aus dem Kofferraum und knüppelt den überlebenden Fußgänger nieder. Dann kommt eine betrunkene Polizeistreife und fordert von den beiden überlebenden Autofahrern Bestechungsgeld. All das wurde von einer Dashcam eines anderen Fahrzeuges aufgenommen, aber das interessiert in Russland eh niemand und der Kreml befördert dann die beiden Polizisten nach 5 Jahren wegen ihrer guten Arbeit.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: