21. März 2017

Eigenes Körpergewicht hochheben




Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Eigenes Körpergewicht hochheben

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. man kann sich selbst nicht hocheben
    das widerspricht der physik
    vor allem mit der kraft mit der gezogen wird drückt man sich gleichzeitig wieder in die eimer
    die eimer geben noch nach aber ansonsten zwei entgegenwirkende kräfte gleicher kraft ergeben 0 statik



  2. Erstaunlich, dass die Inzucht auf der Insel solche Blüten treibt. Die haben doch so viele Zuwanderer und Kolonial-Last im Volk, da dürfte sowas doch gar nicht vorkommen. *grübel*



  3. Baron Münchhausen zog sich selbst am eigenen Schopfe aus dem Sumpf, als er dort drin zu versinken drohte. ^^


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Horst-Mike (arbeitslos): Oktopusse sind die schlausten Lebewesen im Meer. Glaubt ihr sie hatten Riesen-Kalmare als...
  • Muskelotto: Für die 400 Euro kannste besser 4 Tage in de Puff gehen. Haste mehr von. :trollface:
  • Ge0815: Doof? Es hat einen Iro wie Mr. T. Es hat nun mehrere Ketten wie Mr. T. Was will der Hahn mehr?
  • Hinterlader: Riesen rosa Flamongo. :twisted:
  • Link lvl1: man sollte nicht alles nachmachen :trollface:
  • Link lvl1: sowas hab ich mal ins schwimmbad mitgenommen dann kamen ganz viele t ü r k e n n a h m e n es mir w e g...
  • Link lvl1: man macht keine scherze über hühner wenn man sie zuviel ärgert bringt dich eine horde hühner um
  • Link lvl1: lol
  • Mr. Bildung: Was haben alle Bodybuilder gemeinsam? Sie vergessen ihren wichtigsten Muskel zu trainieren: Den...
  • Kalle Pohl: Doof sind die alle,aber das nennt man man einfach Esssen zum mitnehmen.
  • a: Des is halt weil Stadtmenschen dumm sind! Wer weiß wie die dinger gemacht werden legt sich damit nicht an!
  • LinksMöglicherPapaNr4: Link! Du bist dumm wie Stroh! Daher bin Ich raus! :dance: