17. März 2017

App zum Baby füttern




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu App zum Baby füttern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. War bei den Links nicht anders .



    • Ja, so war das damals bei uns :baby:



    • Doch ich wirde von salia gestillt


      • Adolf ist der Beste (20. März 2017 @ 20:01)

        Deine tättowierte Mutter hat dich mit dem Baseball-Schläger gestillt, du Larry :hrhr:



      • lol meinst du unseren alten Reichskanzler?
        Das war der größte Volksverräter überhaupt. Er hat unser stolzes Land in den Untergang geführt. Wir waren eine Weltmacht und er hat es zerstört. Er hat den guten Ruf unserer Landsleute in den Dreck gezogen
        und treue Deutsche mit jüdischen glauben getötet

        also ernsthaft du bist in meinen Augen ein armseliges Würstchen.



      • Außerdem sind unter ihm führende Wissenschaftler ausgewandert
        ohne diesen Scheißkerl hätten wir die Atombombe gebaut und wir wären die unbestrittenen Weltherrscher. Wir hätten die erste Mondlandung gemacht und wir wären die führenden Filmproduzenten
        Wir wären eine stolze Nation

        aber dieser Hein Blöd hat alles zerstört, daher halte ich alle AFD Wähler und NPD Wähler die diesem Kerl hinterhertrauern für Volksverräter die unser Land nur brennen sehen wollen.


  2. Adolf ist der Beste (20. März 2017 @ 19:59)

    So geht Erziehung! Herrlich :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Echsen-Merkel die Flüchtlingbeschwörerin: Die FlüchtIinge müssen mal um Arzt, um das Alter feststellen zu lassen. Und...
  • Kothäppchen: Homer
  • Schwarzennegger: Das hätte von mir sein können
  • Petz: Junge, geh mal zum Arzt damit.
  • Deutsche Schelle: Glaubst du das würde deine Feudalherrin (Merkel) dir erlauben? Die wollen die Könige mit ihren...
  • Link lvl1: es ist trotzdem irre billig man könnte die mineralölsteuer abschaffen und alle entlasten und dafür eine...
  • Karnivoren-Link lvl1: Schweinefleisch kostet 6 Euro pro Kilo, du Honk. Außerdem wärst du Veganer Link lvl1, wenn es...
  • Link lvl1: noch schlimmer schwein leben in dichten käfigen kriegen schläge und futter und antibiotiker werden sie...
  • Link lvl1: der hat nen vogel :trollface: aber so intelligente tiere in käfigen zu halten ist halt immer grenzwertig...
  • Link lvl1: lol :popcorn:
  • Link lvl1: nein das is einer der sich voll integriert hat und mit uns fasching feiert is doch geil :trollface: dieses...
  • Link lvl1: naja scheiß motiv