17. März 2017

App zum Baby füttern




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu App zum Baby füttern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. War bei den Links nicht anders .



    • Ja, so war das damals bei uns :baby:



    • Doch ich wirde von salia gestillt


      • Adolf ist der Beste (20. März 2017 @ 20:01)

        Deine tättowierte Mutter hat dich mit dem Baseball-Schläger gestillt, du Larry :hrhr:



      • lol meinst du unseren alten Reichskanzler?
        Das war der größte Volksverräter überhaupt. Er hat unser stolzes Land in den Untergang geführt. Wir waren eine Weltmacht und er hat es zerstört. Er hat den guten Ruf unserer Landsleute in den Dreck gezogen
        und treue Deutsche mit jüdischen glauben getötet

        also ernsthaft du bist in meinen Augen ein armseliges Würstchen.



      • Außerdem sind unter ihm führende Wissenschaftler ausgewandert
        ohne diesen Scheißkerl hätten wir die Atombombe gebaut und wir wären die unbestrittenen Weltherrscher. Wir hätten die erste Mondlandung gemacht und wir wären die führenden Filmproduzenten
        Wir wären eine stolze Nation

        aber dieser Hein Blöd hat alles zerstört, daher halte ich alle AFD Wähler und NPD Wähler die diesem Kerl hinterhertrauern für Volksverräter die unser Land nur brennen sehen wollen.


  2. Adolf ist der Beste (20. März 2017 @ 19:59)

    So geht Erziehung! Herrlich :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Polnischer Pilot: Also ich fands lustig :trollface:
  • Link lvl1: wodka vernebelt die sinne mit wodka alles gut
  • Link lvl1: also ich hol mein schwert und stech ihn ab egal wie er rummongot
  • Link lvl1: grün
  • Link lvl1: trotzdem es war jetzt nicht witzig und wozu untertitel
  • Link lvl1: inselaffen naja wenigstens sind wie die bald los
  • Link lvl1: net mein fall
  • Link lvl1: das arme küken
  • Pipikakamann: Es geht um krimineIIe Großfamilien, die in DeutschIand ihr Unwesen treiben. Die denken sie seinen so...
  • Pipikakamann: Was soll denn seine Frisur darstellen?
  • Antilink: Warum hat er den nicht ausgerollt und ist geflogen?
  • Susi: Ich raffs auch nicht…