17. März 2017

App zum Baby füttern




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu App zum Baby füttern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. War bei den Links nicht anders .



    • Ja, so war das damals bei uns :baby:



    • Doch ich wirde von salia gestillt


      • Adolf ist der Beste (20. März 2017 @ 20:01)

        Deine tättowierte Mutter hat dich mit dem Baseball-Schläger gestillt, du Larry :hrhr:



      • lol meinst du unseren alten Reichskanzler?
        Das war der größte Volksverräter überhaupt. Er hat unser stolzes Land in den Untergang geführt. Wir waren eine Weltmacht und er hat es zerstört. Er hat den guten Ruf unserer Landsleute in den Dreck gezogen
        und treue Deutsche mit jüdischen glauben getötet

        also ernsthaft du bist in meinen Augen ein armseliges Würstchen.



      • Außerdem sind unter ihm führende Wissenschaftler ausgewandert
        ohne diesen Scheißkerl hätten wir die Atombombe gebaut und wir wären die unbestrittenen Weltherrscher. Wir hätten die erste Mondlandung gemacht und wir wären die führenden Filmproduzenten
        Wir wären eine stolze Nation

        aber dieser Hein Blöd hat alles zerstört, daher halte ich alle AFD Wähler und NPD Wähler die diesem Kerl hinterhertrauern für Volksverräter die unser Land nur brennen sehen wollen.


  2. Adolf ist der Beste (20. März 2017 @ 19:59)

    So geht Erziehung! Herrlich :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Weisst du nicht mehr, das sie Schweine mit Zombies gefüttert haben. Na dann gut Wurst.
  • KallePohl: Wir malen uns ein Ozonloch und Link darf es dann aufessen?
  • Link lvl1: naja ich kann ja nicht mit jeder frau der welt bum53n und hier laufen eh nur männer rum ein auto einer...
  • Hampel: ich bin etwas enttäuscht, deinem kommentar fehlt es an schilderungen einer art geschlechtsakte s mit dir und...
  • Link lvl1: Nein aufmerksames Zuhören ist keine Paranoia Paranoid ist jemand der sich etwas einbildet zu haben was er...
  • Link lvl1: Ein Nazi ist eigentlich ein anhänger der Nationalsoziali stischen Partei Deutschlands. Der Begriff Nazi...
  • Wahrheit: Wie soll man mit jemandem eine Diskussion starten der von vorne rein schon einem unterstellt ein Nazi zu...
  • der robert: Die kommentare hier zeigen ziemlich eindeutig dass Nazis blöde sind. Zu sagen „waren das auch...
  • Link lvl1: zuviel zeit in einer gummizelle gesessen? das war mein erster eindruck aber egal es ist schon eine...
  • Link lvl1: ok
  • Link lvl1: zombies werden wohl keine kommen aber insgesamt lustiges buch obwohl wenn die ziege will kommen auch...
  • Link lvl1: das war In Ordnung die Verschmutzung der Natur sollte deutlich härter bestraft werden.