23. Februar 2017

Vater auf der Leiter


Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Vater auf der Leiter

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Kalte Urindämpfe (23. Februar 2017 @ 3:25)

    Wer nicht denken kann, muss fühlen :trollface:



  2. dumm nur
    hätte er jetzt einen original penisring getragen wäre ihm das nicht passiert



  3. man lernt in der ersten klasse, dass man sowas nicht macht
    wer da schon nicht aufpasst, dem passiert halt sowas
    selber schuld, verdient



  4. Daraufhin stand Papa auf und erklärte seinem Bengel:
    „Ja, mein kleiner, dicker Sohn: in dir stecken dieselben Drecks-Gene wie in mir; deswegen wird dein geschunden-degenerativer Zellhaufen von Körper genauso wenig auf die Beine stellen wie ich.“

    „Danke Papa, gut zu wissen.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Fish: Ahja, es ist übrigens kein Wunder, dass sich bei der AfD hier und da auch gebildete Menschen rumtreiben. Die...
  • Fish: Professoren und Doktoranten ohne Ende :D sicher, die AfD ist ein Sammelbecken ausschließlich für die Elite...
  • Link lvl1: cool
  • Link lvl1: lol also die sehen hübsch aus aber trotzdem das erinnert doch an einen leichenfick
  • Link lvl1: das ist bitter
  • Link lvl1: lol is die fett
  • Name: ich dachte da sieht man ihre uschi. voll langweilig
  • FittenTicker: Professoren und Doktoranten ohne Ende, aber denen kann man nicht trauen, ja ja.
  • KallePohl: Also ich konnte früher in sämtlichen Positionen,Pacm an spielen. Das Kabel war mein Limit
  • Fosh: auf den Schock erstmal zu McDonalds
  • KallePohl: Du hast ne Kuh?
  • fdsfsd@sds.ds: war mal eher so mittel bis langweilig