23. Februar 2017

Vater auf der Leiter




Schlagwörter: , , , , ,

Ähnliche Beiträge



8 Kommentare zu Vater auf der Leiter

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Kalte Urindämpfe (23. Februar 2017 @ 3:25)

    Wer nicht denken kann, muss fühlen :trollface:



  2. dumm nur
    hätte er jetzt einen original penisring getragen wäre ihm das nicht passiert



  3. man lernt in der ersten klasse, dass man sowas nicht macht
    wer da schon nicht aufpasst, dem passiert halt sowas
    selber schuld, verdient



  4. Daraufhin stand Papa auf und erklärte seinem Bengel:
    „Ja, mein kleiner, dicker Sohn: in dir stecken dieselben Drecks-Gene wie in mir; deswegen wird dein geschunden-degenerativer Zellhaufen von Körper genauso wenig auf die Beine stellen wie ich.“

    „Danke Papa, gut zu wissen.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: