15. Februar 2017

Vater mit Kind allein zu Hause




Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge




4 Kommentare zu Vater mit Kind allein zu Hause

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das Lied in dem Video ist von Darude und heisst Sandstorm.



  2. moonwalk nur bei billy jean



  3. dem Armen Baby werden die Eier abgequetscht mit dieser Gruseltrage.



  4. die milf hab ich trotzdem falchgelegt :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Blabla: @Verwirrter Ofenbesitzer: du bist dick oder dünn?
  • Robin Teewurst: üüüühühöh :megusta:
  • Mo Bounce: Fîcke, Fîcke, fîcke. (Zitat: BenehoIiker)
  • Bounce: Schlafe! Konsumiere! Heirate und zeuge Kinder! Gehorche! Keine eigenen Gedanken! (Zitat aus „Sie leben“)
  • Verwirrter Ofenbesitzer: Die Schabracke wurde nur gerade von Link geknaIIt. Er hat ihr mit seinem Lachs so ordentlich...
  • Verwirrter Ofenbesitzer: Das ist der Flensburg-Mann. Man sagt sich, er habe zu viele Punkte gesammeIt und seitdem...
  • Verwirrter Ofenbesitzer: So eine fette Missgeburt Alter :povoll: Tipp: Vertraut niemaIs fetten Leuten. Die belügen...
  • Kalle Pohl: Polizeistunde kennen wir nicht…Pol izeistunde kennen wir nicht. Dafür kennt RTL zuviel Märchenstu...
  • Link lvl 1: Sorry!
  • Fahrradführerschein (FrüchtIing): Frag dich auch mal, warum er gegen eine Mauer fährt. Dem gehört das Fahrrad...
  • GrinderFX: Radfahrer fahren ja auch total scheiße und wieso fährt er auf dem Bürgersteig und dann noch so schnell....
  • Mr. Logik: Ein Muslim verachtet Andersgläubige und Ungläubige und darf diese in muslimischen Ländern auch straffrei...