13. Februar 2017

Neulich bei der Party




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




22 Kommentare zu Neulich bei der Party

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ernsthaft?
    Auf einen Glastisch springen?
    Auf so eine Idee komme ich noch nicht mal nach einem Kasten Bier.



  2. Genau so wie in Deutschland: Angela Merkel schmeißt die Party und es tanzen die Flüchtlinge. Einer springt auf den Glastisch. Der Unterschied hier ist: Den Typen schmeißen die raus und laden ihn nicht mehr ein. Angela Merkel lässt die aber drin. Warum? Weil sie nicht in ihrem eigenen Haus die Party schmeißt. ;-)



  3. alter was ein kleiner junge mit alternativen lebensstil und besonderen bedürfnissen
    also dem gehört grad noch eine hinten reingetreten



  4. Wie heißt das Lied?



  5. Das Lied ist von Darude. Sandstorm heißt es. Und es geht sau ab.



  6. dem huans hat hoffentlich ne glasscherbe die eier abgetrennt damit er sich net vermehren kann, hab ich schon erwähnt das er nen huans ist? :keule:



  7. Das Lied ist definitiv von Darude und heißt Sandstorm, ich hab’s auch noch mal shazamt ihr paccos!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: