23. Januar 2017

Vom Baum ins Wasser springen


Ähnliche Beiträge



2 Kommentare zu Vom Baum ins Wasser springen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. leider erhält der sprung nur eine 9.5
    mir hat sein antlitz nicht so gefallen
    ich meine dieses gekonnte failen verdient mein höchsten respekt nur leider hat er es nicht geschafft ordentlich im wasser aufzukommen
    das a und o beim springen ist es doch mit dem kopf vorran ins wasser zu kommen
    diese rolle hat er leider nicht geschafft daher musste ich leider 0,5 punkte abziehn



  2. Leider erhält dieser Kommentar nur 9,5 von 10 möglichen Punkten. Ich meine Komma der Versuch alleine zählt, jedoch wäre das Wissen um den Unterschied zwischen mein und meinen hilfreich, ab und an ein Komma würde auch auf einen Schulabschluss schließen lassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: