23. Januar 2017

Vom Baum ins Wasser springen


Ähnliche Beiträge




2 Kommentare zu Vom Baum ins Wasser springen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. leider erhält der sprung nur eine 9.5
    mir hat sein antlitz nicht so gefallen
    ich meine dieses gekonnte failen verdient mein höchsten respekt nur leider hat er es nicht geschafft ordentlich im wasser aufzukommen
    das a und o beim springen ist es doch mit dem kopf vorran ins wasser zu kommen
    diese rolle hat er leider nicht geschafft daher musste ich leider 0,5 punkte abziehn



  2. Leider erhält dieser Kommentar nur 9,5 von 10 möglichen Punkten. Ich meine Komma der Versuch alleine zählt, jedoch wäre das Wissen um den Unterschied zwischen mein und meinen hilfreich, ab und an ein Komma würde auch auf einen Schulabschluss schließen lassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: haha war nur spaß das bin ich und ich habe euch platt gerappt game over
  • ¯\_(ツ)_/¯: *nicht unter Kontrolle bringen PS: Hier ist es so, dass das gesamte Hotelzimmer verfallen wird, wenn da...
  • ¯\_(ツ)_/¯: 1. Die Leute zahlen für 100% Funktion. 2. Warst du noch nie in nicht westlichen Ländern. Wenn du den...
  • Link lvl1: der große bruder von ich bin voll der gängster?
  • Link lvl1: am wasserhahn scheitert es aber er würde seinen job verlieren wenn er sagt es ist alles ok er muss einen...
  • Fosh: Nur Kacke ist braun!
  • Link lvl1: wenn du mir sagst was an scheiße rassistisch sein soll?
  • Link lvl1: halsbänder sind für katzen ne q u a l daher nicht anziehen
  • KallePohl: Was machen die woh,l bei richtig Kack a Alarm?
  • KallePohl: Die leckt bestimmt, alle Löcher auch innen ab
  • KallePohl: Wenn das mal nicht Rassistisch ist?
  • KallePohl: Danke Youtube,da glaub ich ja lieber den Mann vom Kopp-Verlag